Sowas sinnloses wie die China-Hardware hab ich zuletzt bei Mike Terrana gesehen....das wär doch auch ästhetischer gegangen.
Beiträge von Anthrax
-
-
Zitat
Original von NosOtroS
aber leider liegt in dem Fall der Unterschied zwischen "jau, klingt gut" und "Mist, Fell überdreht" sehr nah bei einander, was wiederrum ins Geld gehtIch bin sprachlos....
Fell überdreht? what the fuck?! Ziehst du so weit an, bis die Schrauben bis zum Anschlag drin sind oder was?
-
Sollte ich besser nicht verraten, dass es ein weißer Stein war?
-
Zitat
Original von Zagschleuger
Was willst du jetzt? Mitleid? Bist ja wohl selber schuld, wenn du dir das Set gekauft hast, ohne es vcrher begutachtet zu haben.Hoffentlich hast du jetzt aus deinen Fehlern gelernt.
Naja, immerhin hat er jetzt andere gewarnt nicht den selber Fehler zu begehen. Ich denke das 'wollte er jetzt'
-
Das könnt ihr im Osten doch gar nicht bezahlen...
aber ich entnehme dem Plan-Wirtschafts-Plan, dass jedem ostdeutschen Bürger ein De'Maddin-Trommelstock zusteht.
Wartezeit in etwa 2 Jahre pro Holzfaser. -
Hochglanz im Posinstring mit Unterschrift hoffe ich doch.
-
Ihr habt wohl noch nie von dem Wort 'Schock' gehört, oder?
Ob das Video Fake ist oder nicht, keine Ahnung, mir auch egal.
Die Reaktion von ihm könnte man aber ganz klassisch auf Schockzustand schieben.
Leute machen die unlustigsten Sachen unter Schock - nach nem Autounfall auf der Autobahn wollen sie drüberrennen, gott weiß wohin. Manchmal tritt Amnesie auf und die Leute vergessen einfach, dass sie im Unfall verwickelt waren ("Hallo, was ist denn hier passiert? :)" - sprach der Fahrer des Unfallwagens), lauter solche Geschichten.Das Blut muss auch nicht unbedingt spritzen, aber wenn er schon bei TVTotal nicht mal die Handinnenseite gezeigt hat lässt das doch sehr auf Fake schließen.
-
Einmal werden wir noch wach, heisa dann machen wir bei Maddin Krach.
So oder so ähnlich.
Merke: Anthraxens sollten nicht so früh im Forum posten!
-
Der Bronzeeimer ist wieder da
Wenn ichs nicht wieder vergesse (aloha Hirn) bring ich den Eimer mit. Maddin wollte den ja mal hören (hab ich so im Gedächtnis).
Ansonsten schade Herr Obi und dich wollten wir eh nicht dabei haben Seven
-
Wenn alles klappt krieg ich morgen den Bronzeeimer wieder. Heißt ich kann den doch mitbringen (ja von seinem abhandenkommen war nichts bekannt, ich weiß
- aber das ist ja grade in)
Hoffen wir das beste. Noch 3 mal schlafen
-
Das IST der auch wirklich.
-
-
Schade, aber sei mal ehrlich, machst dem SPF-Konkurrenz, mh guido?
(Achtung Insider. Wer die Teilnehmerliste liest kommt vielleicht drauf)
-
Eingeweihte wissen, dass die Ghostnotes in Rosanna erst durch zittern entstanden sind.
-
Wenn man Probleme mit den Knien hat bei den normalen Squats, dann einfach mal Frontsquats probieren.
Ich persönlich merke nichts in den Knien, dafür kann ich danach nicht mehr laufen (und so solls ja sein)
Wenn man mal eine Zeit lang trainiert merkt man, was dem Körper schadet und was nicht - wobei die meisten nicht auf zeichen ihres Körpers hören
-
siehe Avatar.
-
Depp der mit sinnlosen Threads andere Leute nervt.
ZitatOriginal von Drummer-Paule
edith: Dies ist KEIN "bald-sind-die-ferien-vorbei"-Thread!!!
sieht aber wie einer aus, fühlt sich wie einer an und schmeckt wie einer.
-
Zitat
- Ipo
- Gsälzbär
- DrummerinMR
- Anthrax (Tama Starclassic BB)
- kepap
- CozzyP (Wahan-Set)
- Trommel_Dani
- Beatsteak78
- habbie (Premier XPK oder Starclassic Maple)
- Öko-Obi
- Tjodalv
- Seven (Tzschildschän "K" HH)
- De' Maddin (Pörl MMX / Yamaha DTXtreme)Bin ich der einzige, der das dumpfe Gefühl hat, dass es doch nicht so voll wird?
Maddin, kauf mir mal n Kasten Wasser. Ich vergess das doch eh
-
Kommt eigentlich jeder, der sich so angemeldet hat? wie hoch ist die Rückmelde-Quote?
und: Royster-Groove wird nix. der sollte Royster-Hackmist heißen. Grooven tut da gar nix. Da spiel ich ja lieber ne rumba-clave.
-
Was mich viel brennender Interessiert: Kriegen wir denn nochmal zu hören was drauß geworden ist? Denn ich finde das Mic verlockend.