Alles blödsinn.
Nim Irfan-View, mach ne .gif-Datei draus und nimm schwarz als transparenz => dann wird alles was schwarz ist transparent. Dann haben die ihren Umriss und gut.
Alles blödsinn.
Nim Irfan-View, mach ne .gif-Datei draus und nimm schwarz als transparenz => dann wird alles was schwarz ist transparent. Dann haben die ihren Umriss und gut.
ZitatOriginal von soonoor
Das haut rein...ich finde es großartig, erinnert sehr an die Monty Python-Animationen:
Edit: Weiß jemand vom wem dieses Lied ist?
if anyone is interested in the tune you can download it here: http://www.addasong.com/cyriak
or if that doesnt work, here: http://www.myspace.com/cyriaksmusic
Read the fucking comments
Schön gesprochen ipo.
Genau das ist ja das Forum: Eben auch mal nur rumsitzen, klopfen, blödeln, sich kaputt lachen und einander mal auf die Schippe nehmen. Es war wieder mal sehr schön.
"Jetzt lass uns doch mal in Ruhe nen Keks essen" - "Genau, Du Arschloch!"
Ich hätt mir ja selbst schon längst die Freundschaft gekündigt :]
ZitatOriginal von mad-drive
he! das original APACHE ist aber besser!
Mir gefällt das Will Smith-Ding besser
Falls das wen interessiert:
Heute Nacht 00:00 Uhr auf Pro7
We love in concert: Rammstein.
nix für mich, aber iwer wirds mögen
Ich bringe Gin mit.
Braves Kind
Bin grade noch gemütlich am Frühstücken, dann spring ich in die Dusche, wart bis meine Eltern den Hof räumen damit ich da rein kann und mein Schlagzeug einpacken kann
Gegen halb 2 fahr ich los und bin dann wie immer pünktlich da
das interessiert zwar keinen, mir ist aber langweilig.
Das mit den Becken hatten wir schonmal.
Die alte hat zwar ne geile Figur, aber das Gesicht geht ja mal gar nicht.
Da bleibt wohl nur die Pose mit Becken auf dem Rücken...
Es handelt sich hierbei (wie weiter unten beschrieben) um die Pearl-Export-Serie. Fütter damit mal die Suche, gibt genug Threads drüber.
Joey selbst spielt das Ding natürlich nicht.
1500 wärn mir auch zu viel - da kriegt man besseres für
Wie gewohnt: Greb erste Sahne (wenn auch etwas komisch zuweilen :D)
Rivo Drei auch live genial - freut.
aber Lang....nichts für mich. zu nervös, zu viel gefummel, zu songundienlich - wobei der song ja auch nicht wirklich gut ist.
Ist mir einfach zu viel Gefrickel....mag ich net!
So siehst du also aus, wenn ich dich mal wieder mit deinen Tempos und Tape ärgere Maddin
"AAAAAAAAAAAAAAANTHRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAX"
Edit bekommt grade nen Lachanfall aus unerklärlichen Gründen :]
ZitatOriginal von Sirom
btw: eigenwerbung ist hier nicht gern gesehen
War ja keine Eigenwerbung
Und ja: da muss mal n neues Fell drauf - na und?
Normalerweise lacht man da einmal kurz drüber und gut. Zustand der Ware ist auch in meinen Augen neuwertig.
Wenn ich dir in ein neues Auto mit alten Reifen verkaufe ist das Auto trotzdem neuwertig (wobei hier nicht-erwähnung natürlich wieder was anderes ist)
Gleich nochmal - ganyo will ja auch nicht
IPO und Sälzi kommen definitiv? Panikdingens auch?
Ich erscheine dann so kurz vor 2 vor der Garage
Nein - der wirkliche Sinn erklärt sich mir auch dann nicht.
Das hat zwar jetzt nix mit dem Thema zu tun, aber wieso brauch man 2 Hi-Hats für 16el Figuren und Fills?
Wenn die sowieso gleich klingen, kann mans doch gleich auf einer spielen.
Ich würds unter Schnapsidee abheften
ZitatOriginal von Rak
Welcher Kiddie von heute weiß, daß dieser unselige Madonna-Schrottsong "Hung up" zu 99% auf einem Sample von Abbas "Gimme Gimme Gimme" beruht.
Ich bin zwar kein Kiddie - aber ich weiß das noch
Auch ein Kettcar hab ich besessen und dieses tolle rote Bobbycar
Naja - eigentlich bin ich ein neunziger Kind.
Wer erscheint denn nun eigentlich alles?
ZitatOriginal von Lupi
Was ich allerdings interessant finde: Würde sich ein etwa 40 jähriger im Reallife mit einem 16 jährigen über Trommler unterhalten?
Durchaus - wozu sind DF-Treffen da?
mkdrumset90 und JB sind da wohl das allerbeste Beispiel
Ich bin ja nun auch nicht sooo lange dabei und hab mir eher durch meine bissigen Kommentare als durch meine Hilfestellung oder interessante Geschichten einen Namen gemacht - Ich kenn mich eben in der Materie nicht so sehr aus, dass können andere besser.
Ich chatte halt lieber mal ne runde oder fahr auf so ein Treffen
Ich bezeichne das DF auch irgendwie nicht als 'mein' Forum (im Sinne von: Ich fahre auf ein Treffen von 'meinem' Forum - oder so).
Auch ist das DF mehr als nur hier lesen, posten, streiten, lernen, meckern, blöde Sprüche machen, bildchen posten und trotzdem nix können. Mir ist das zwischenmenschliche viel wichtiger.
So kann ich nämlich privat immer schön den Maddin und den Kepap ärgern und trotzdem mögen die mich immer noch (worans liegt weiß ich auch nicht - reich bin ich ja nicht)
Was ich damit sagen will, aber nicht tue, ist: Ich kann mich im Forum benehmen wie die letzte Sau (naja nicht ganz, irgendwo gibts ja Grenzen) und trotzdem darf ich mitkommen wenns darum geht die ganze Bande mal auf einem Haufen zu sehen. Dort werde ich auch nicht mit nem Glas Wasser und nem Farbmalkasten in die Ecke gesetzt - "Nu mach ma Anthrax während Erwachsene reden"
Ich verstehe auch durchaus den Unmut von Buddy und anderen. Mich nervt diese doofe Fragerei ja auch - nur kann ich selten vernünftige Antworten geben, ich kann ja selbst nix. Was ich aber kann - und das sehr gut - ist den Leuten aufzuzeigen, dass sie irgendwas blödes gesagt, getan haben und sie nochmal darüber nachdenken sollten.
Wenn ich mal keinen Bock mehr auf DF hab geh ich halt nicht mehr hin - Dann schau ich nach wann Treffen ist oder guck was es bei den Leuten die man kennt neues gibt und verzieh mich wieder.
Der Chat im DF kommt oft immer noch am besten - morgen ist wieder Donnerstag, da dürfen Lupi und ich wieder über Popstars herziehen. Oder ich darf mavine anzicken. Oder renttuk als doofen Ossi beschimpfen und mir anhören das Tama scheisse ist. Oder blöde Newbiefragen beantworten obwohl die sowieso machen was sie wollen. Es macht trotzdem Spaß
Ich nehm auch niemandem irgendwas übel - es wundert mich sogar ein wenig, dass niemand mich aufm Kieker hat, ich bin doch irgendwo ein Arsch und rede viel Stuss
Ich glaub das gibt beim nächsten Astheim viel Bier das ich spendieren muss...
Justin Timberlake - FutureSex-LoveSongs
Irgendwie gut - irgendwie mal was neues - gefällt mir.
Nachtrag: Kinder ist das geil. Ich hatte viel Elektronik und Bass erwartet - Aber ne nummer mit Tamburin, Backgroundsängern und VoiceBeat hätt ich nicht erwartet - und schon gar keinen touch von Neo-Soul. Sehr geil