Beiträge von Anthrax

    Komischerweise geht alles ziemlich problemlos und schnell, wenn der Betroffene die Worte "rechtliche Schritte einleiten" hört.


    Ich kann mich gar nicht da hineinversetzen. Sowas muss man doch zurückgeben. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich ein 5€ Drecks-PC-Game von nem Kumpel nach nem Jahr wiedergefunden habe.


    Entweder sind sich da die Leute nicht im Klaren, was so ein Set kostet oder es interessiert schlicht und ergreifend nicht.


    Das mit der Rechnung kommt gut. 30 Tage Frist mit dazusetzen und eben die rechtlichen Schritte evtl. erwähnen. Dann sollte auf jeden Fall eine Regung zurückkommen. "Bei Fragen bitte telefonisch unter 0123456 melden", dann rufen die sicher an ;)


    Viel Glück wünsch ich dir, ich find das ziemlich unverschämt.

    Das fällt wohl flach.
    Wenn ich das richtig Verstande habe ist bei ihm der rechte Fuß nicht brauchbar, ergo müsste er wegen dem blöden Pedal das ganze Set umstellen. (außerdem nur deswegen so viel Geld ausgeben halte ich für schwachsinn)

    Zu Thomann kann ich nicht hingehen und mir mal eben n Loch ins BD-Reso schneiden lassen. Ich kann nicht auf nen netten Plausch mal eben reinschauen und hören, was es neues gibt. Ich kann nicht mein gestern gekauftes Becken wieder zurückbringen, weil der Klang mich doch nicht ganz überzeugt (Zumindest nicht ohne die Lieferzeiten) und manch andere Dinge, für die ich meinen Laden um die Ecke sehr schätze.


    Ich predige das immer wieder gern, denn ich seh jetzt schon die Hilfesuchenden Neulinge die jammern, weil der Laden um die Ecke zumachen musste.

    Irgendwie hab ich wohl andere Augen in den Fassungen.
    Die meisten Leute sehen den Drummern nichtmal entfernt ähnlich.


    Dom Famularo soll aussehen wie Ali G.?! (Borat)
    Ich seh da kaum Ähnlichkeiten....außer Brain und Jordison (wobei Jordison iwie nachbearbeitet aussieht)

    Zitat

    Original von gimmick
    Und, toll war ja mal, dass Matz sich entschieden hat, den Alibi-Kauf zu tätigen. Hätte niemand was in der Drumstation Maintal mitgenommen, hätte Anthrax wahrscheinlich seine Gunst verspielt :D


    Da hat der Gute mir ja quasi den Hals gerettet :D
    Beim nächsten mal ein Bierchen dafür ;)

    Aloha Forumsgemeinde,


    nachdem wir um ca. halb 5 schon Zelt wieder eingepackt hatten (noch ne nacht in dem Ding hätte ich nicht geschafft, 2 stunden Schlaf insgesamt und das im 30 Minuten Takt ;) ) und schon so gut wie weg waren, wir dplötzlich Gerödel angeschafft. Matz hält noch schön seinen Mini-Workshop ab. Fein, doch noch dageblieben, angeguckt. Danke nochmal an dieser Stelle matz ;)


    Auch interessant war das Cajongekloppe von Sven, auch danke dafür. Eindrucksvolle Kisten, besonders die für Kinder hehe. Die vom cleaner klang aber trotzdem am tollsten :)


    Bleibt nur noch ein Dank an das Team für Speis und Trank und an Bernd für die Unterhaltung.


    War sehr schön die ganze Bande mal so in natura zu erleben. Nächstes mal bleib ich auch länger, versprochen :] Die Nacht war halt wirklich übel.


    Genüg gelabert, es war klasse, hat Spaß gemacht, bin gerne wieder dabei.



    Und:

    Zitat


    Hinweis: Das Jean Bratengeier Schild steht nicht mehr da!


    Ich und der Witt: "Mhm, kein Schild...mal weitergurken. Erster Hof, das isses ja wohl nich, der iss leer. Nächster Hof, roter Porsche ?( fährt doch da keiner! Egal, reinfahren. Gestalten stehen vor nem Haus. T-Shirts angucken und alles ist klar. Wir sind richtig" :D


    Kollege Kuttner und Filmriss hatten da nicht so viel vertrauen, die sind nochmal umgekehrt. :D


    So viel dazu. Jetzt erstmal bequem kacken, bequem essen, bequem duschen.