Trommelstudio: Ich weiß nicht obs jetzt falsch rüberkam; Ich meinte damit, dass der Sound des Sets eben durch den Raum und durch die Aufnahme so super klingt. Der Sound ist natürlich fantastisch, dass das in echt aber nicht so klingt sollte klar sein
Beiträge von Anthrax
-
-
Wieso über Kreuz? Mach ich nie.
Mit Plastikband einfach durchziehen, festmachen.
Mit Schnur durch beide Löcher ziehen, teppich auf Snare legen, einmal um die Schrauben bei der Aufnahme rum und festdrehen. Fertig ist der Lack.
-
Der Sound auf dem Video ist ja hammermäßig!
Schön abgemischt, super Raum, da kommt ja alles zusammen hehe.Mal kurze nebenfrage: Welches Ride ist das? Irgendein Signature?
-
Ich kann mich noch an die Simpsons-Folg mit Weird Al erinnern.
Die war großartigHab den Song irgendwo rumfliegen
"uuuh yeah the credits go on, long after the viewers interest is gone"
-
Die BD-Klauen sehen aus wie die bei Mapex
Ein fröhliches Gemisch aus allem also.
-
Eben im Chat davon geschwärmt: Sowas mal mit Woodhoops, das wärs! :]
-
Eben Suche im Chat nach "In Ear Limiter" alle erhalten Error 500
-
Zitat
Original von Paiste
Und mit welcher Begründung?Ich persönlich finde die gut, habse mir mal angehört
Design ist nicht ganz mein Ding, aber darüber könnte man hinwegsehen. -
Man müsste Links aber auch direkt reinkopieren können!
-
OT:
Bei uns in Hessen gibts sowas meiner Meinung nach schonmal nichtEdit: Für 150 bekommste zwar noch kein Anatolian, aber leg mal 50€ drauf dann klappts locker
Um mal wild marken zu nennen:
Paiste 2002
Anatolian Ultimate
Meinl Bycance
Sabian VaultDas ist das was ich raten würde
Der nächste erzählt wieder was anderes.
-
Zitat
Original von mr.graffiti
da gibts eigentlich ziehmlich viele aber hinzu kommt, dass die alle ziehmlich flach sind.Kann ich so nicht bestätigen. Gibt genug tiefes Zeug.
Und bitte arbeite ein wenig an deinen Posts, ich konnte das Ding eben kaum lesen.
Vielleicht ist die Jordison-Signatur ja was für dich?
-
Preisvorstellungen?
Und ich sags dir gleich: min. 90% der User raten dir einfach in den Musikladen zu gehen und zu testen.
-
Ich liebe Kalkofe
Kann man den heiraten? :] -
Lauthier heißt der Mann Satindra Kalpoe. Ob der nun auch die Nummer eingetrommelt hat steht da nicht, aber ich denke schon, da kein anderer Drummer genannt wird.
-
Wobei ich nicht verstehe, wieso das schwer zu finden sein soll...
Ich habs bei google reingekloppt, kam die seite von denen. Sind dies aus Jackass oder nicht? Zurück nach google Jackass mit eingetippt und Bingo.
Bitte Nachhilfe bei Paiste nehmen
-
Sind es nicht diese Jungs?
Edit meint es müssen die sein, auf deren myspace steht nämlich folgendes:
"COMING September 22nd... "jackass: number two" the movie, featuring a brand new SMUT PEDDLERS song!!!"
-
Zitat
Original von DrumFreak_88
kann bei mir aber daran liegen das ich das batterfell etxtrem strak gespannt hab und das der fehler war...Das glaube ich eher weniger...sowas hält für gewöhnlich sogar ein geflanschter Reifen aus. Sicher dass da Gußspannreifen und keine Billig-Flanschen drauf sind?
-
Zitat
Original von herr vogelmann
klar, aber ich soll doch in diesem Forum keine Werbung machen für mein Gerümpel.Na einfach per PN, dann sind alle zufrieden
-
Zitat
Original von Jürgen K
Hallo,klingt wie Babba war'n Rumtreiber (Papa was a Rolling Stone), ein wenig verfremdet.
Gruß,
JürgenIch erkenne da irgendwie Sweet Dreams
-
Thread jetzt erst entdeckt, geiles Zeug muss ich sagen
Keine Ahnung was alle haben, ich finds klasse.
Ich schätze fast, dass die Körperhaltung ein Stück weit Absicht ist
Das Gehampel dabei doch sicher auch?Nichts destotrotz: Starker Kram!