ZitatOriginal von Drummi
Ich kann mir keinen Reim auf die schwarze Flagge machen
Stehst wohl aufm Schlauch? Die Gruppe 'Black Flag'
ZitatOriginal von Drummi
Ich kann mir keinen Reim auf die schwarze Flagge machen
Stehst wohl aufm Schlauch? Die Gruppe 'Black Flag'
Ziegelstein o.ä. schweres dahinter und fertig ist der Lack.
Also ich hatte mal VF SD10, die hielten nie lange.
Dann hatte ich mal Carbosticks, auch diese habe ich gekillt.
Dann Ice Stix Crusher ausprobiert, da ist jetzt der erste gebrochen (hab ich seit der Musikmesse gespielt).
Problem ist bei mir das gleiche: Schnell splitternder Tip, was mich persönlich doch etwas stört.
ZitatOriginal von mcbeth1307
Ach ja, ich bin eigentlich Linkshänder, will aber erstmal versuchen, das Ganze in der "normalen" Zusammenstellung (also BD = rechter Fuß) auf die Reihe zu bringen
Würde ich lassen, es sei denn dir fällt das treten mit rechts leichter als mit links. Dann würde ich open handed spielen (BD rechts, Hi-Hat aber mit linker Hand)
OT: auf ähnlicher Farbe spielte Rondinelli im Workshop
(Rondinelli sieht aus wie Ozzy Osbourne)
ZitatOriginal von okku
Achtet mal auf das dritte und vierte Foto von unten. COOOL.
Im Laden siehts übrigens wirklich so aus
Ist immer wieder eine Freude.
ZitatOriginal von hatebreeder
[...]aber ist doch qualitativ hochwertiger als ne Dr.Cl.
Hä? Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Ich bin so dermaßen beeindruckt, wie du deinem Vater auf die Eier gehst!
Ganz großes Damentennis! Wirklich!
Da haste 10€, kauf dirn paar Sticks....und jetzt lass das geposte von dem Müll.
Wieso sind alle so unkreativ? Hi-Hat und Snare vorn PC gestellt und gut iss...
Dieses Fingergetrommel kann doch jeder, das ist stinklangweilig.
ZitatOriginal von Mortuus
Anthrax Hab ich doch schon!
Verdammich! Tatsächlich. Den letzten kleinen Satz 'Ich wohne in Essen' haben meine schlechten Augen glatt übersehen. Man möge mir verzeihen!
Vielleicht würdest du der sache ein Stück näher kommen, wenn du mal schreibst wo du wohnst.
Eventuell kann man dir dann besser helfen.
Heißer Scheiss
Sehr sehr sehr interessanter Aufbau! Nur blöd, wenn man mit dem zusammen nen Gig über sein Set zocken muss :]
Mich würde vorallem mal interessieren ob er da nur Metronom aufm Kopfhörer hat oder ob der bei dem ein oder anderem Schnipsel zu Musik spielt.
Die Suche spuckt hierzu jede Menge gute Threads aus!
Es wird öfter eine Yamaha DFP xxxx empfohlen. (sollte ich mich beim Name irren, bitte Sticks zerbrechen, Felle abschrauben und hände verbinden)
Gerade auf Hypnotize ist der Mix aus Haudrauf und Ruhigem Gedümpel sehr gut gelungen! Da kann man mezmerize getrost wegwerfen für
Nach Mezmerize waren SoaD für mich gestorben, erleben mit Hypnotize aber eine überzeugende wiedergeburt (ich wollte schon immer mal so geschwollen daherreden :])
System of a Down - Vicinity of Obscenity
Der funky part der an die 70er erinnert geht so dermaßen ab
Auch schön: Das Stickgefrickel im Intro.
ZitatOriginal von slo77y
Bitte nicht falsch verstehen, ich bin nicht behindert sodass die Sticks nach 15 Min kaputt gehen...
Was hat das mit Behindetren zu tun?
Sorry seit ich beim ASB arbeite bin ich bei dem Wort behindert empfindlich.
Mh fein
Wäre auch sicher optisch ein Schmankerl, wie du dir da einen abhampelst
ZitatOriginal von Schnomo
Quatsch. Ein Wirbel wird umso gleichmäßiger, um so gleichmäßiger die einzelnen Schläge sind. Man sollte darauf hinarbeiten, dass alle Schläge exakt gleich laut sind.
Unrecht hat Barnburner hier nicht! Am Anfang (!) sollte man durchaus versuchen den 2. Schlag zu betonen, da dieser meist leiser ist als der erste. Wenn man also übt den zweiten zu betonen, wird der Wirbel schneller gleichmäßiger.