Ich schätze mal da musst du in einen Laden gehen...
...davon mal abgesehen ist das einer grausigste Aufbauten die ich seit langem sehen durfte.
Wie kam es denn dazu?!
Ich schätze mal da musst du in einen Laden gehen...
...davon mal abgesehen ist das einer grausigste Aufbauten die ich seit langem sehen durfte.
Wie kam es denn dazu?!
Steht doch da. OVAL.
Also 19" an der kürzeren und 23" an der längeren Seite
Hab noch nie eine 15" Snare gesehen aber könnte es mir gut vorstellen.
Sieht man in der Tat eher selten.
Nach fest kommt ab.
Die Ironie ist angekommen Kinder....
Ich durchforste nicht jedes mal rod-gau um zu checken ob jemand schon da ein Angebot hat ![]()
Dafür bin ich dann doch zu faul.
Spielen Können - Ja
gerne Metal machen - Ja
Zeit haben - SCHEISSE ![]()
Ernsthaft: Ihr solltet fahren wie meine aktuelle Band:
Keinen Metaldrummer suchen!
Ich konnte damals nichtmal Doublebass, musste ich mir dann aber beibringen, läuft ![]()
Und ums nicht ganz sinnlos zu machen - checkt mal http://www.rod-gau.de
Wählt man die Zeitspanne nur lang genug, liegt die Überlebenschance für jeden von uns bei Null.

Sorry, die Vorlage war zu gut ![]()
Hey geil, Proberaum ![]()
Jetzt betreiben wir aber Haarspalterei....
Außerdem habe ich nicht das als die inovation gepriesen sondern ihr meint es,es machen zu müssen.
Stammt der Threadtitel von UNS oder von DIR?! ![]()
Lady Gaga Talent abzusprechen ist aber auch völlig unberechtigt...
Bevor das Bashing weiter geht: Schaut euch mal den Live-Auftritt in einer japanischen Show an, dort spielt die Dame eine Akustikversion von Pokerface am Klavier, das ist wirklich beeindruckend.
Zum Thema:
"I will always love you" wird ja als DER Hit von der Dame bezeichnet. Die Version von Dolly Parton fand ich aber immer geiler (um Längen)
Will sagen:
Es wird sich immer an die Großen erinnert, manchmal nur aus den falschen Gründen. Houston hatte sehr viel bessere Lieder.
Schade für die Dame, aber es war leider abzusehen.
Ruhe in Frieden.
Ich halte das für Dinge die kein Mensch wirklich braucht.
Beim Tama System steck ich auch das Tom auf den L-Rod bis es auf der Memory-Klammer sitzt und dreh die Schraube zu.
Das Schraube zudrehen ist ein Handgriff von wenigen Sekunden, das spart im Endeffekt keine Zeit.
Der Vegleich mit den Cymbal Mates hinkt hier m.E. gewaltig (der mit 2000€ Snares sowieso), die Schrauben für Becken brauchen länger bis sie zu sind und man verliert die gerne (ich schnipp die immer an, dass sie sich selbst lose drehen - dabei fallen die schonmal runter)
Desweiteren ist das System ja schon uralt (von Yamaha wenn ich mich nicht irre) und war damals wirklich eine Innovation.
Das spart schon eher Zeit, aber es ist vorallem einfach bequemer. Ich muss nicht erst die Schraube aufs Gewinde fummeln.
Du bist mit Sicherheit nicht der einzige ![]()
Ich schätze sogar fast, dass wir in der Überzahl sind
Es geht darum, das "einfache" Hölzer oftmals (auch im Forum) als minderwertig abgetan werden.
Hab ich noch nie gehört.
Du kannst dir nicht einfach irgendwelche Sachen ausdenken und dann einen diffusen Thread darüber öffnen.
Ich versteh auch nicht was du von uns willst und warum wir überhaupten über irgendwelche Hölzer diskutieren sollen (was schon an anderer Stelle ausführlich geschieht)
Ich versteh den Sinn nicht.
Für evtl. Rückstände etwas Waschbenzin.
Geht wunderbar, hab so auch schon mehrere entfernt.
Das ist der beste Auftritt von denen.
Playback? - Fuck you! ![]()
Ich glaube der (von Tama verlinkte) macht das absichtlich.
Da hab ich mal irgendwas von gelesen...glaube er hatte keinen Bock auf Playback ![]()
Wieso kam denn das noch nicht?!