Und zu.
Fl0gging halt dich mal zurück - in letzter Zeit postest du zu viel Unfug...
Beiträge von Anthrax
-
-
Dann sag halt auch ma wem Bescheid, dass das verschoben werden soll

-
Deswegen hab ich dich ja drauf hingewiesen

-
Hat jemand einen guten Tip wie ich das üben kann?
Ja, sehr langsam.
Der Bewegungsablauf muss sich erst 'festsetzen' -
Ich wäre dir dankbar loucina, wenn du statt 3 Posts hintereinander zu machen, mal den "Bearbeiten"-Button unten rechts benutzt.

-
Scheinen ja schon zwei zu sein....

-
So ist brav

Wobei man da auch was zurechtbiegen könnte
-
Sicher, dass ihr ein ganzes Jahr lang getroffen habt?
-
Also es tut mir leid, aber für son Scheiss gibts ne Verwarnung...
-
Genau das passiert dann nämlich...
Nur-Smily-Posts und zugespamme mit den Dingern
-
Der passt aber mal so gar nicht zu den restlichen Smilies.
Nicht nur wegen der Farbe und Form, auch weil die anderen alle statisch sind.Davon mal abgesehen kann man den ja selbst einbinden.

-
16' doublebass um die igmetall zu ärgern;)
Keine Angst, da schaff ich auch noch Doublebass drauf...wird schon gehen

-
Bevor die Blödeleien weitergehen:
Ich könnte mir vorstellen, dass es Leute gibt die damit Probleme haben oder die Frau nicht ernst nehmen o.ä.
Gibt genug Verrückte, da findet sich auch Einer der das übernimmt. -
Dirk Bach spielt Heinz Schenk...
Mein Herz blutet. -
Laut Mitgliederliste müsste es Basicb sein

-
Deswegen auch Firmen-News.
-
Also Luddie wir kennen uns doch nicht seit gestern.
Mittlerweile dürfte bekannt sein, dass ich die Dinge gerne mit mehr Nachdruck sage als nötig.Der Post oben ist viel mehr aus der Sicht von jemandem der vom Trommeln keine Ahnung hat - sprich den Kids.
(vielleicht auch ein wenig von mir :Q)
Ich spreche ihm ja seine Fähigkeiten nicht ab, maße mir auch nicht an die zu beurteilen - das ist nicht meine Welt was der da treibt.Wenn man aber nunmal vor einem Publikum spielt, dass das gespielte gar nicht versteht dann sind das nicht nur Perlen vor die Säue (hier schonmal eine Entschuldigung, sollte ich die Herrschaften im Video damit beleidigen - man weiß ja nie), sondern auch - und da spreche ich nur von meiner Meinung - ein wenig.....Großkotzig klingt zu hart, aber doch ein Stück überheblich.
Dass mit meiner Meinung nicht jeder konform ist, das ist ok und nachvollziehbar. Stört mich auch nicht, Larry Flint brachte das dochmal auf den Punkt

Eigentlich bin ich mit Jalokin auf einer Höhe, nur hätte ich als Moderator geschrieben, dass mir das auf den Sack geht würd ich wahrscheinlich meinen Job wieder nicht ordentlich machen.
Ich bin nicht Moderator um nie mehr meine Meinung zu irgendwas sagen zu dürfen - in dem Fall geb ich das Amt gerne ab.... -
Stand 08:14
Statistik:
20 000 Mitglieder - 57 795 Themen - 926 986 Beiträge (243,62 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: samvimes. -
16er Bassdrums. Mir fehlen die Worte.
-
Und sind die Kids da hinten Musiker?
Mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht.
Berücksichtigt der Typ im Video das?
Nö, er rotzt trotzdem seinen Technikkram hin.Braucht man sich nicht wundern, dass die Kids sich langweilen.
Wenn mich jemand in seinem Fachjargon über sein Spezialgebiet aufklären will, dann schalt ich nunmal ab.
Ist ja hier nix anderes.