Wenn es das ist was ich denke, dann ist das Bild fies ![]()
Beiträge von Anthrax
-
-
Das ist mit Sicherheit ein Performer B/B.
Ein Bild der Gratung würde natürlich sofort Aufschluss geben, das werden wir aber nicht bekommen.
Bei eBay melden bringt ja meistens nix, dem Verkäufer sagen, dass man weiß dass er lügt wird auch nich viel helfenDer Link zum Drumstudio Bonn ist doch genau die gleiche Kiste
-
Vielen Dank für die Leichenschänderei....haben wir uns nicht mal über dein Postingverhalten unterhalten?
-
Das halte ich auch fast für sinnvoller...
Der Tod verfolgt (den) Menschen/die Menschheit - trotz Frieden, durch das (gesamte) Leben, trotz Hass auf sich selbst
Der Tod verfolgt (den) Menschen/die Menschheit - während er seine Bekreuzigung erwartet/begrüßt/umklammert/etc. -
Könnte der Knopf vom Hebel eines Snarestrainers sein

-
Und das hat mit Gemeinschaftskauf genau was zu tun?
-
-
Sehr ihr, schon gehts nicht mehr ums Becken

-
Und gleich mal gelb für missachten der Foren-Regeln.
-
Schönes Show-Off-Video, aber daran würde ich die Becken nicht bewerten...
-
Sollte man amazon aber vielleicht mal mitteilen

-
-
-
Avatar und Nickname sind wohl nicht sehr aufschlussreich...
-
Das Schlagzeug ist m.E. bei der nummer nicht so wichtig, lieber weniger als mehr.
-
Ich krieg bei der Röhre nur Live-Versionen in der das Schlagzeug fast gar nicht zu hören ist. Klingt aber alles nach normalem bummtschack....
Edit: Ist auch alles normal, mit ein paar Ghostnotes drin die man zur not aber weglassen kann.
-
Eher um 20 Uhr wenn mich nicht alles täuscht.
http://www.zeitzonen.de/easter…ct_of_columbia_flori.html -
Buddy & Sweets
Und schon fast Standard: Kind of Blue von Miles Davis
-
Es wird eben KEINE Aufklärung angeboten.
Es steht nach wie vor die Eigenwerbung im Raum.
Dazu wird sich nicht geäußert, es wird versucht das irgendwie zu verschleiern, bzw. es wird so getan als wüsste man davon nichts.Die Möglichkeit, dass Boone83 und scorp-music NICHT vom selben PC aus (und damit in irgendeinerweise miteinander zu tun haben, wenn nicht gar identisch sind) geschrieben haben ist einfach zu gering.
-
Wo wir wieder bei der Anfangsfrage sind:
Wieso gibst du dich als jemand anderer aus um dir selbst Honig ums Maul zu schmieren?Guter Rat (nichtmal teuer): In solchen Fällen richtet ein Eingeständnis meist weniger Schaden an.