Beiträge von Anthrax
-
-
-
Vorallem heißt der Thread "Schlagzeuger deren STIL ich überhaupt nicht mag" - das hat nichts mit Ausstrahlung oder Solodrumming zu tun.
Ich würde fast so weit gehen zu sagen, dass der junge Mann nicht so wirklich einen Stil hat, das ist ok, für diese Art Musik braucht man das nicht zwingend. -
Mal bequem den "Wir sind das Volk"-Schreiern die Bude vollgemacht. Danke.
-
-
ratatat könnte Gaffa-Tape sein.
-
Frag doch ruhig mal nach, vielleicht fliegt auch ein Tom irgendwo rum und man kann sie dir schneller liefern.
-
unterstellst du - dem rest dieser welt deine erfahrungen zu haben und kein komunikationskrüppel zu sein.
Eine Fragestellung ist keine Unterstellung.
Der Tip einfach nicht lesen ist für scarlet (und den rest der mods) nicht so einfach zu verwirklichen, wir müssen den Kram ja lesen.Und ganz ehrlich, dumme Fragen gibt es zu Hauf...
Das Argument das Forum lebe von angeregten Diskussion spricht gegen deine Aussage. Die Beispielthreads sind eben keine angeregte Diskussion, sie lassen ja eigentlich auch keine zu.
Die Frage nach der Erfahrung mit XY ist durchaus berechtigt, allerdings sinkt diese Berechtigung, wenn das Thema schon zigmal erörtert wurde. -
Ich glaube die 6 Monate Lieferzeit sind kürzer als die Suchzeit, es sei denn du hast sehr viel Glück.
Musikhäuser online gibts genug.
http://www.drummerforum.de/for…Group&groupID=11&pageNo=1 -
Ich nutze auch selten ein Navi, ich glaube bisher 3 mal.
Und nach meiner letzten Erfahrung auch zurecht, da schickte mich das Ding einen guten Kilometer mehr durch Frankfurt als es hätte sein müssen...Mir fällt aber sowas oft genug auch bei Leuten über meinem Alter auf.
Hätte ich heute nicht mal bei der Werkstatt angerufen, stünde mein Auto noch immer da.
Chef sagte mir "Ja der wird heute fertig, kannste abholen" - der Mitarbeiter sagte dann: "Ah ja, der steht schon seit Anfang der Woche aufm Parkplatz." -
Wird nicht mehr hergestellt.
-
lieber 100mal gefragt als am ende geärgert
leute können am besten ihre erfahrungen schildernWir (und vorallem ich) ärger mich aber immer über die 100mal.
Desweiteren hast du die FAQ wohl kaum richtig gelesen.Daher nochmal zusammenfassend:
Kauf dir was gebrauchtes, da bekommste auch was ordentliches. Becken gibt es auch günstige und gute. Hardware bekommt auch gebraucht ordentliche.Alles weitere verrät die Forensuche.
-
Angesichts der Tatsache was ich schon alles an schlechten Tattoos gesehen habe, halt ich das für echt.
Vielleicht ist es auch Absicht.... -
-
Das ist noch so ein Fall für den aktuellen Thread von scarlet...
Probiers aus, wirst merken was dir besser passt.
-
Auf die Erfahrungsfrage kann man keine vernünftige Antwort geben, wenn nicht jeder einen 3 Seiten-Roman schreiben soll....
Kurfassung: Top, Scheisse aufgebaut, kaputter Ständer, kaputter Hocker, zu hoch, zu niedrig, mikros im weg....
Die negativen Dinge fallen natürlich mehr ins Gewicht, die positiven fallen ja nicht auf.
-
Becken, Ständer, Snare, Fuma und Hocker sollte immer dabei sein.
Genauso finde ich es logisch das die Person die auf dem Set eines Anderen spielt
sich im Vorfeld erkundigt was an Ständern etc. zur Verfügung steht. Nicht umgekehrt.Durchaus richtig.
-
Liest eigentlich kein Schwanz mehr die Forenregeln?!
-
Normalerweise werden Dinge wie Becken, Snare und Fußmaschine selbst mitgebracht.
Ich lass niemanden auf meinen Becken spielen...Ich stelle diesen Samstag mein Set, habe aber dem Schlagzeuger mitgeteilt, dass er evtl. noch Ständer mitbringen muss.
Deren Aufnahme klingt nach deutlich mehr Becken als ich Ständer habe, also hab ich lieber Bescheid gesagt.
Sonst kommt der mit einer Beckenarmada und kannse nicht aufhängen -