Beiträge von Anthrax
-
-
-
Zitat
wer mit seiner Band oder allein etwas konserviert hat, kann hier Hörproben einstellen.
Wenn, dann alles lesen

-
falsches Unterforum.
Und: Braucht man denn für alles einen Namen?
Durchgewirbelt ist das auch nicht wirklich.... -
Ich bitte hier darum ncht schon wieder einen Kleinkrieg anzufangen.
rsbusch: Auch wenn Huginho mit dem Bild etwas über die Stränge geschlagen hat, so hat er mit dem was er sagt absolut recht.
Es gibt keinen Grund deswegen gleich wütend zu werden.Das wir hier über den Sinn und Zweck eines solchen Camps diskutieren ist gut!
Die bedenken die bisher genannt wurden hatte ich auch und vielleicht muss der TS auch mal darauf hingewiesen werden.bluechip6969: Bitte auch auf den Ton achten.
Sobald hier das gebashe los geht mach ich dicht, also benehmt euch

-
Mit einem E-Set in der Wohnung wirst du ein Trittschallpodest bauen müssen.
Der Trittschall ist nicht zu unterschätzen und könnte auch mit Podest noch zu Problemen mit den Nachbarn führen.Ich würd Jürgens Vorschlag in Betracht ziehen.
Such dir einen Proberaum, da kannst du dich in Ruhe austoben. -
Edit: T-Rex (der dinosaurier links unten), evtl. Kiss (die beiden Frauen links)
Ich sach das ist Dinosaur Jr.
-
Ersetzen lassen dürften sich die schrauben recht einfach und, ja, das könnte ein Zeichen für einen feuchten Proberaum sein.
Wenn es aber wirklich nur Flugrost ist kann das auch von diversen Live-Einsätzen kommen.Anhand der Freischwing-Aufhängung ist das 100% Birke.
-
Sieht in dem Video aber anders aus

-
mindestens eine Seite von Pauls Klampfe übelst verstimmt ist, wie das bei einem derartigen Megaevent passieren kann, bleibt mit schleierhaft.
Liegt vielleicht an seinen Krallen

-
Die Apokalüse tritt ja erst 5 Monate später ein.
Gestern müssten alle hochgläubigen Menschen sich in wohlgefallen aufgelöst haben, der Rest von uns kommt erst in 5 Monaten zum jüngsten Gericht.
Also es ist noch etwas Zeit
Spätestens im Jahr 4000 hört das auf, weiter hat Nostradamus keine Vorhersagen gemacht.
-
alles richtig, aber echt voll OffTopic. Weiß nicht, ob das hier weiterhilft.
See
Der Beitrag half sicherlich auch sehr weiter

-
Absolutes OT:
Aha. Nicht überall, wo unter anderem auch ein paar Leute wohnen, ist ein Wohngebiet, oder? Werden generell ruhige und generell laute Stadtbereiche nicht unterschieden?
Es wird unterschieden zwischen reinem Wohngebiet (nur Wohnungen), Mischgebiet (Wohnung und Kleingewerbe, Bäcker, Metzger, Kiosk, etc.) und Gewerbe/Industriegebiet.
Eine Unterscheidungen zwischen laut und ruhig und Sonderregelungen gibt es nicht.Wohnen darf man nur im Wohn oder Mischgebiet - höchstens der Besitzer einer Firma darf auf seinem Firmengelände im Gewerbegebiet wohnen - das Haus darf dann aber auch nur eine bestimmte Prozentzahl der Gesamtfläche haben und pipapo.
Grade Sportplätze oder Stadien richten sich eher nach vorhandener Infrastruktur und ÖV-Anschluss.
-
So lautet zumindest die Sage...
-
und vor allem
auch an meinen Ohrenarzt.Ich dachte ich bin derjenige der dir da immer Probleme macht?
Zitat von DiePommesgabelUnd am nächsten Stammtisch gibt´s auf jeden Fall Apfelkuchen, zumindest dann wenn Anthrax dabei ist!

Fresst euren Scheiss doch alleine, bin eh zu fett

Penner!
P.S. Ironiesmileys sind selbst zu verteilen
-
Anthrax: wie erkennst Du Humor in einem Buch?
Sind da heutzutage Emotikons eingebaut oder wie läuft das?Ah, aber in einem Buch unterhalte ich mich ja nicht mit jemandem.
Ich kenne auch den Autor meist nicht und wenn doch weiß ich nicht ob er aus seiner Sichtweise schreibt oder aus einer anderen.
Ein Buch ist ja auch nicht zum darin diskutieren da, im Gegensatz zu einem Forum.
Davon abgesehen kommt es auch in einem Buch vor, dass man etwas witzig findet, was nicht so gemeint ist und umgekehrt. -
Das ist wie immer das alte Problem, dass das Internet nicht über Mimik, Tonlage und Körpersprache verfügt.
Wenn man sein gegenüber sieht und hört kann man oft ausmachen, dass dieser Spaß macht - es sei denn er macht das bierernst.
Hier ist das immer so eine Sache, da ist Fingerspitzengefühl gefragt. -
Das ist keine Zensur, das ist Werbung als Werbung bezeichnen.
Ich habe dir diesbezüglich auch ne PN geschrieben, die du anscheinend ignoriert hast.
-
Ich schätze viel näher wirst du nicht rankommen - natürlich könntest du mal frech bei OCDP anfragen wo sie ihre Böckchen beziehen

-