Sie haben am 4. Juli oder 3. Oktober Geburtstag!
Beiträge von Anthrax
-
-
Guck dir auch mal die Gratungen an, kann auch sein, dass die nicht mehr ganz intakt sind.
-
Die DrumTuningBible gibts/gabs auch auf Deutsch.
Ansonsten schau doch mal ob du bei wem in der Nähe wohnst der dir mal helfen kann

-
Und ich fehle vorallem! Frechheit.
Dachte man wird da automatisch draufgesetzt...
-
Da saß zu dem Zeitpunkt keiner dran.
-
Die Firmen-News sind eigentlich nicht zum diskutieren gedacht.

-
Ah, Dr. Sommer im DF

-
-
Ah, Zumba.
Die mit dem guten Werbespruch."Training ist anstrengend und schweißtreibend, das ist das letzte was sie wollen"

-
Nach wie vor

Latein kann nur der hueni, ich habs immer noch nich gelernt.
-
Na also

Musstest du was bezahlen? -
Das ist wahrscheinlich genau die betroffene Baureihe!
Glaub nicht, dass das ein Fachhandel auf Lager hat.Lies mal den Thread, es muss bei Meinl ein Kontaktformular geben.
Füll das mal aus mit deinem Anliegen, dann hast du mit Glück noch vor Montag die neuen Teile in der Hand
-
Ist bei dir da was kaputt gegangen?
Vor nicht allzu langer Zeit hat Meinl nämlich eine Meldung gebracht, dass die Schrauben eventuell brechen könnten und boten kostenlosen Ersatz.meinl warnt vor zu schwacher Schraube bei den 1st Chair Thrones
Gut, vor nicht allzu langer Zeit ist relativ, ist auch schon wieder über 3 Jahre her
Denke aber, wenn das bei dir kaputt gegangen ist ersetzen die dir das.
-
Ich schieb das mal nach Allgemein und pass die Überschrift an.
Erscheint mir zu wichtig und hat in Schlachzeug nix zu suchen. -
Man muss der fairnesshalber sagen, dass das Problem im Eingangspost hätte geschildert werden können

Dann kämen auch direkt die Antworten die man hören will - ich bin auch davon ausgegangen, dass es um reine Optik geht.
Mein Fehler und nichts für ungut
-
-
Das was siktuned sagte habe ich dir auch schon gesagt....
-
Seit wann seid ihr alle Menschen?

Und Bodo: Meins ist genau so mies - keine Angst.
Davon mal abgesehen hab ich dich auch nur an den Tattoos erkannt
-
Und nun zurück zum Thema

-
Spar dir das Geld lieber für was dass du wirklich brauchst...
1. würd ich keine zu günstige Hi-Hat-Maschine kaufen.
Die selbe optik haben wohl nur die http://www.thomann.de/de/tama_hh805_hihat_machine.htm und die http://www.thomann.de/de/tama_hh905.htm
Der Preis würde mich abschrecken.2. ist ein neues Pedal auch nicht gerade günstig
Das ist nur was Fetischisten, achte lieber auf Funktionalität statt auf aussehen.