Mimimimi, heul nich rum man.
Das hier ist der Kotzthread.
Zu deiner Info: 23.405 Zugriffe, 281 Antworten und jetzt mach platz zum kotzen!
Mimimimi, heul nich rum man.
Das hier ist der Kotzthread.
Zu deiner Info: 23.405 Zugriffe, 281 Antworten und jetzt mach platz zum kotzen!
Völlig falsches Unterforum...
Zweites gibt es einen "Editieren"-Button und deine Signatur ist ziemlich störend, nimm das Bild mal raus.
schwere und sehr schwere sticks auf die man zurückgreifen kann, zB 2B-Modelle oder die Ahead-Alu-Knüppel
Mit Verlaub, die Aheadstöcke sind leichter als gleichgroße aus Holz.
Liegt wohl am Alu ![]()
Japp, Schleifpapier taugt.
Aber schön feines.
Das ist definitv keine Kernbuche, das ist Teak.
Siehe DerSimons Link
Ahorn hat nunmal nicht so ne ausgeprägte Struktur wie andere Hölzer....
Du musst nach einem anderen Holz suchen, bzw. anderem Außenfurnier.
Dein verlinktes Bild von Odery ist übrigens Teak wenn mich nicht alles täuscht.
Vorallem müssen sich Neulinge (da spielt das Alter keine Rolle) erstmal zurechtfinden im Dschungel der verschiedenen Hersteller, Serien und Konfigurationen.
Wenn die dann ihre "Heroes" sehen die ihnen sagen, dass das Zeug taugt - na dann muss es ja stimmen. Sie wissens ja nicht besser.
Bei Älteren sind das dann eben eher Vintagedrums, weil die Helden ihrer Jugend das nunmal spielten, bei Jüngeren ist es dann eben das was die Helden von heute so spielen.
Dass diese Masche dann ganz gut funktioniert ist ja klar, wenn auch völlig überzogen.
Ähm nein, tut es nicht.
Was hat der Thread in E-Drums zu suchen?
Wenn ich ne deutsche Folge King of Queens gucke ist in den eingespielten Lachern immer einer dabei wo ich denke unser altes Telefon klingelt.
Wir mal vor zig Jahren eine Diskussion (fragt nicht wann und wo) wo jemand meinte er höre andere Töne wenn er Schlagzeug spielt, ein Klavier z.B. ![]()
Roberto Blanco und Sodom in einem Werbespot in Sachen Alzheimer ![]()
(Der richtige Auftritt ist bei verwandte Videos auch dabei)
[video]
[video]
Also ist nur noch Terminfindung angesagt ![]()
Die bleibt aber wahrscheinlich das 'totschlag-kriterium'
Ich habs auch nicht negativ aufgefasst ![]()
Der Anreiseweg schreckt mich nur etwas ab.
Erschwerend hinzukommt, dass ich mir einfach nicht merken kann was ich spielen muss - und immer ablesen ist auch hinderlich, ich müsste den Kram also auswendig lernen ![]()
Welch freundlicher Seitenhieb! ![]()
Gsälzbär hat völlig recht, ich persönlich kann die DWs gar nicht empfehlen ![]()
Mir persönlich taugen die gar nicht.
Ins Geschäft wandern mit einer festen Preisvorstellung ist das Beste was du tun kannst.
Wenn du den weg nicht scheust kommt doch im Mai nach Friedberg ![]()
Siehe hier: Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS): 14.05.2011 - Lasst uns trommel
ach und sei doch so gut und editiere das "hm.." aus dem Threadtitel - sieht doof aus
Werd ich sowieso nie verstehen, warum Eigennamen sprachlich angepasst werden.... gut, manchmal muss es wohl sein.
.wo findet denn das nächste Treffen statt?
Zitat von AnthraxDas ist, wie immer, in Friedberg beim Maddin, liebste Pommel
Frage ist doch ausreichend beantwortet worden? ![]()
auf rod-gau.de schon eingetragen? ![]()
So schließt sich der Kreis nun schlussendlich ![]()
Und wir rätseln alle warum da ein N fehlt, Maddin hat wohl nostradamus'sche Fähigkeiten.