Die Auktion geht aber noch 5 Tage.
Beiträge von Anthrax
-
-
nsonsten kann man sich mal ein paar bekannte und bekanntinnen in den raum einladen um zu testen, wie sich musizieren vor publikum anfühlt
Dabei aber auch darauf achten, dass die ausgewählten Personen in der Lage sind auch mal Kritik zu üben.
Ein "Ja das klingt alles ganz super" nur um nett zu sein bringt euch gar nichts.
Da ist ein ernstgemeintes "Eher Scheisse" sinnvoller.Natürlich überspitzt ausgedrückt

-
Oh Mann...
Ist das dumm, dreist, dämlich oder alles zusammen?
Oder versteh ich 'was nicht?Die Begründung ist super.
Ich hab hier ein altes Brot, Vorbesitzer Michael Jackson, weil der auch Brot gegessen hat, wie ich.
-
Farfalla nuovo?

-
Wow, ist das funky

Ich ziehe ein matzdrums-zitat heran: Sack Muscheln, Treppe.
-
Du bist nur true, wenn man deinen Bandnamen nicht mehr lesen kann

das Ende sieht aus wie Stone
-
Du wirst es sicher selbst wissen, aber ich schreibe es mal vorsichtshalber trotzdem: wenn dir das alles etwas "Arbeit" (bzw. Zeit) wert ist, kannst du auch einfach das Spiel starten und dann die Mucke mit z. B. Audacity mitschneiden und als .wav exportieren.
Nur bedingt sinvoll, da ja die Musik in solchen Spielen eher im Hintergrund läuft und man jede Menge Geräusche mit drin hat.
-
Argh, hätt ich bloß nicht hier reingeguckt

Wieder Geld bei amazon ausgegeben.
-
-
Und eben das schliessen sehr viele Spielehersteller ausdrücklich per Copyrightbestimmungen aus.
Habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen, zumindest nich in expliziter Form.
Glücklicher wäre es vom TS wohl gewesen, das Spiel gar nicht zu erwähnen.Zum Thema: Ich erinnere mich, dass es früher kleine Programme von Fans gab um Audiodateien auszulesen und umzuwandeln.
Diese waren aber immer Spielspezifisch, ich schätze also dass die Entwickler ihre Sounds verschlüsseln. -
-
-
Vielleicht will der TS einfach nur die Songs aus dem Spiel auch so hören (oder als Klingelton benutzen).
-
Anthrax klar um 1 uhr nachts setz ich mich an den pc nur um die bilder kleiner zu machen.
Ich freue mich immer wieder über die Lernresistenz mancher Nutzer.
Und hinterher wird sich über den "rauen Umgangston" gewundert.Du wurdest schon um 21:45 Uhr darauf hingewiesen die Bilder zu verkleinern.
-
Die Leute die ich vermisse sind nochma n ganzen Tacken länger im Forum als die oben genannten.
-
-
Zu beachten ist natürlich, dass die Füße der Hi-Hat-Maschine drehbar sind.
-
Ich hör schon die Banjos.
-
Genau das schreibt er in der Artikelbeschreibung.
-
Sehr gut, nicht atemberaubend aber sehr gut.
Sagte er doch.