Welcher Laden tauscht denn 7 mal um ohne sich Gedanken zu machen, dass evtl. doch kein Produktionsfehler vorliegt?!
Anatolian
Die Zeiten sind, zumindest bei den Ultimates, lange schon vorbei. (Preiserhöhung von fast 30%)
Welcher Laden tauscht denn 7 mal um ohne sich Gedanken zu machen, dass evtl. doch kein Produktionsfehler vorliegt?!
Anatolian
Die Zeiten sind, zumindest bei den Ultimates, lange schon vorbei. (Preiserhöhung von fast 30%)
Sets: Es fehlt immer noch ein Set zum verkloppen.
Ich würde in die Bresche springen, muss aber vorwarnen, dass die Bude nicht gestimmt ist und evtl. ziemlich doof klingt ![]()
Meiner Erfahrung nach gibt es kaum etwas, das einen so sehr weiter bringt wie das Zusammenspiel mit Musikern, die fitter sind als man selbst.
Unterschreib ich!
Ich musste mich ordentlich reinhängen bei meiner jetzigen Band und das muss ich auch immer noch.
Doch ohne wär ich wahrscheinlich nichtmal halb so "gut" wie heute. (gut ist ja relativ :Q)
Inspektion my Ass.
Karre erst dagewesen, jetzt läuft plötzlich Kühlwasser aus => Kühler am Arsch - 400 Flocken.
Fahr ich eben hinter besagtem Auto nach Hause blinkt doch das Rücklicht beim abbiegen fröhlich mit.
Wahrscheinlich n Masseproblem, aber an den scheiss Karren muss ja alles so gebaut sein, dass es beim auseinandernehmen kaputt geht.
Nix kannste heutzutage mehr machen ohne alles halb auseinander zu bauen - kotzen.
"Unfall im Weltraum"(Doppelgänger/Journey to the Far Side of the Sun)
"Mark Brandis - Der Spiegelplanet"
Ist es eins davon?
Geh einfach nicht arbeiten und fahr erst Donnerstag nach FB.
Man muss halt auch wollen!
Hab schon eins, sorry.
Ich kann leider nun doch nicht teilnehmen. Sry, Guys
Ohne SQ2 hättste sowieso nich kommen dürfen.
Die Fuffzisch Wege hab ich gestern mal im Proberaum gedengelt - eine Katastrophe ![]()
Andererseits erräts so auch keiner....
In Top40 gibts keine Doublebass, was soll ich denn damit?
(mal ganz davon abgesehen, dass ich sowas nicht kann)
Das mit Lieder raten wird witzig, ich trommel zu haus nur songs die von den Anwesenden keiner kennt... ![]()
Er meinte für den Fall, dass das kein Eigenverschulden war ist es ein Grantiefall.
Die Richtigkeit sei mal dahingestellt.
Friedberg-Sachsenhausen-Friedberg.
Warum in die Ferne Schweifen, wenn die Heimat liegt so nah? ![]()
Peace Phosphor Bronce
Größe: 14x5
Preis: Irgendwas knapp über 100€
Warum: Spitzen Preis/Leistungsverhältnis
Wofür: Proberaum, Rock/Metal
Baujahr: Watt weiß ich
Mapex Precious Metal Phosphor Bronze
Größe: 14x5,5
Preis: ~300€
Warum: Aussehen, ich liebe Schädelspalter
Wofür: Alles.
Baujahr: Annodazumal
Tama Starclassic Performer B/B
Größe: 14x5,5
Preis: kP, war beim Set mit drin
Warum: war beim Set mit drin
Wofür: War beim Set mit drin
Baujahr: wie das Set
Gretsch BlackHawk Mighty Mini
Größe: 8x5,5 oder sowas
Preis: 160-180€ (?)
Warum: netter Effekt, schön hochgezogen
Wofür: blödsinniges rumgedengel
Baujahr: Schlachmichtotdreisich
Ich hätte ja noch eine kleine Sachsenhausen-Runde für den Anschluss an den Balkanesier vorgeschlagen...
Von Maintal nach Friedberg nach Sachsenhausen?
Und dann am besten noch nach Friedberg zurück nach Maintal, wegem Auto?
Ihr habt doch n Rad ab.
Gibts eigentlich nur 2 Gaststätten in Friedberg? ![]()
Ist denn jetzt schon klar in welcher Art von location der Auftritt stattfinden wird?
signed.
Ich hab mal in einem Gewölbekeller gespielt, wo gute 200 Mann reingehen - da hab ich keine Verstärkung gebraucht, der Sound war gut, teilweise das Set auch zu laut.
Ein ander mal in einer 50 Mann Kneipe, da hat man die Bassdrum gar nicht gehört.
Es kommt nunmal immer auf die Situation an.
Wieso steh ich nich automatisch beim Essen dabei?
Auch wenn ich nich so ausseh, brauch ich doch Nahrung ![]()
P.S.: Bei unseren Gigs siehts immer so aus:
...leider ist das die Schlange zum Ausgang....
SM75. Opus88. D-112. Dreiundzwanzigfünfachtzigdrei.
Wenn nicht jetzt, wann dann?
So jung komm ich nich mehr zusammen ![]()