Altes Küchenhandtuch dazwischenklemmen wär noch ne Notlösung, aber neue Klammern erscheinen mir auch sinnvoller.
Beiträge von Anthrax
-
-
was passiert denn wenn Du ein paar Unterlegscheiben unter die Flügelschraube packst?
Hätte ich jetzt auch empfohlen, komisch, dass das nicht hilft.
Mit ein paar sind schon so 3-4 Stück gemeint

-
Ist nur blöd, wenn man trommeln kann, es aber nicht mehr hört.
(oder seh nur ich nirgends Gehörschutz?)
-
Zumal Schlagzeugnoten so simpel aufgebaut sind...
Bassdrum unten, Snare in der Mitte, Becken oben - das sind die Grundlagen
Notenwerte hat man sich auch schnell beigebracht. -
So schlimm wie alle behaupten find ichs irgendwie gar nicht.
Nach den ersten Posts hatte ich ja schon Angst zu klicken, da hab ich aber schon schlimmeres gehört.
Lachen kann ich auch nicht, aber irgendwie optimal für WC-Werbung
So mies wie alle sagen ist es dann doch nicht...
-
Sag doch einfach, dass Du nicht verstanden hast, wie ich zu dieser Vermutung gelangt bin, dann erkläre ich es Dir gerne. Oder sag gar nichts, das ist auch oft eine gute Option.
1. Weil du Jürgen K. anscheinend nicht persönlich kennst.
2. Ein Rat den du auch mal befolgen solltest. -
Jede Wette, dass diese "Nasen" ein und der selbe sind. Wahrscheinlich Jürgen K. oder so.
Manchmal laberst du eine gequirlte Scheisse, dass es einem hochkommen mag....
ZitatSetzt euch mal mit dem rechten Fuß an das Linke Pedal, das spielt sich kein Stück anders!
Also ich merke da schon einen Unterschied, aber keinen signifikanten.
Mit einem teureren Pedal fällt mir das spielen ebenfalls leichter.
Schneller bin ich vielleicht nicht, aber ich muss weniger "arbeiten". -
Wasn Wetter

(und der 10.000 Zugriff auf den Thread hier)
DANKE!
-
Habe gerade mal meinen Rechner durchsucht, irgendwer hat mir das mal im Chat "zugesteckt"

Ich kann mich auch erinnern wer

-
Probier mal Fett, richtig zünftig, nicht aus dem Sprühfläschle! Vielleicht ist das die " goldene Mitte"???
Klappt das denn, mit Fett auf Öl?
Reinigen wäre mein einziger Gedanke gewesen, wahlweise so lang rumspielen bis das Öl runter ist

Auf, zu, auf, zu...höhö -
Löst sich der Hebel oder dreht sich die Stellschraube raus?
In beiden Fällen Strainer doch mal auseinander nehmen und reinigen, damit das WD40 runtergeht.
Falls sie danach wieder zu schwergängig sind mit weniger WD40 arbeiten. -
Wenn ich mein Set stelle, findest Du dort keinen Snare-Ständer. Und wer versuchen sollte, meinen zu verstellen, weiß wenige Augenblicke später ganz genau, wie weit ein ProMark DC3S in seinen Anus rein geht.
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn dich jemand dafür als Arsch bezeichnen würde hätte er Recht...
Ich finde es mehr als albern, wenn sich jemand beschwert, weil ich den Winkel oder die Höhe vom Snareständer verstelle.
Ich hab auch nie einen mit, es sei denn ich stell das Set. -
Ich persönlich sehe auf der ersten Seite im ersten Post ein Video vom Titel "tastes like kevin beacon"
Diese plus die Tatsache, dass der TS matzdrums heißt lässt auf einen eher humoristischen Thread schließen.
-
Ähm, das war nicht das Topic.
-
Son quatsch, ich hab weder Hi-Hat-Maschine noch Snareständer mit...
-
Das ist ein sehr nützlicher Tip.
Bleak: Wenn Du weisst, wann Du zur Drumstation-Maintal fährst, kannste ja mal Bescheid geben (vielleicht mit ner PN). Ich wollte sowieso bald wieder hin, und da ich auch eine weitere Anreise habe, könnte man sich ja vielleicht mal abstimmen.Sagt mir Bescheid, dann komm ich auch

-
... wenn du hoffst, dass sich dein Blinker und der des Vordermanns irgendwann treffen.
MIST!
Habt ihr mich doch noch erwischt.
Das mach ich ziemlich oft, besonders nett wirds bei 3 oder 4 Autos hintereinander.
Dann merkt man auch, dass kein Auto ein gleiches Blinkintervall hat. -
Kann dir nur mitteilen, dass ich eine Rockbagtasche habe und die sich schon so langsam auflöst, dabei ist die gar nicht mal so alt.
Die Snaretasche von PR sieht dagegen aus wie am ersten Tag.Ich denke der Preis ist gerechtfertigt, die PR-Bags sind klasse.
Muss es ein Trolly sein?
Gibt ja auch diese rücksäcke. -
Ohne das gesparkle wäre das Pearlfinish sogar richtig geil.
Oder nicht als Fade, etwas eher ins orange gehend (so wie kurz bevor es sparkelt) und schwarze Hardware dran

Das war das was ich im chat meinte mit "wenn custom, dann pearl" und mit Reisschüsseln niedergebuht wurde...
-
Wenn du in die Drumstation fährst, dann ruf unbedingt vorher an! (kann man nicht genug betonen)
Die haben zwar viel da, aber das meiste eben gestapelt.
Ruf an, sag was du testen willst, dann bauen die dir das Zeug auf.Sollten die widererwarten kein Starclassic B/B mehr da haben, kannste auch bei mir reinschauen

Ich wohn da quasi nebenan.