Beiträge von Spoonman

    Also,


    erstmal vielen Dank für die bisherigen Antworten !


    Viele von euch haben sich ja bis jetzt vorallem darüber ausgelassen dass ich wohl einfach einen sehr sehr ungesunden Becken-Spiel-und-Aufbau-Stil pflege ! Ich weiß zwar dass das nur gut gemeint war, aber ich habe seit 10 Jahren bei studierten, verschiedenen Schlagzeuglehrern Unterricht und habe deswegen wohl keine falsch angelernte Anschlagtechnik. Auch beim Aufbau bin ich mir eigentlich sicher dass ich da nix falsch mache. Auch keine der Sachen die ihr aufgeschrieben habt.


    Nun nochmal zurück zu meiner eigentlichen Frage die ja (mal wieder) von einigen ziemlich ausser Acht gelassen wurde !
    Wo bekomme ich denn diese zxt rock crashes ? Und wie denkt ihr nun über Staggs - haben sich ja bisher nur 2 geäußert - und dass auch noch gegensätzlich...


    Spoonman

    Hey Forum,


    ich hoffe es gibt noch keinen solchen thread - habe auf jeden fall keinen gefunden, wenn doch, bin ich gern bereit mich da einzuklinken !


    Aaaalsoo, ich mache in ner noiseband musike und der punkt ist halt, dass ich teilweise ungefähr 1 becken pro monat wenn nicht mehr verschleiße... Sicherlich besteht da auch ne Verbindung zu der Tatsache dass ich im allgemeinen mehr Crash und Crashride als Hi-Hat spiele...
    Das Problem ist nun halt dass ich meinen Stil nicht ändern will, dass ich ihn mir aber auf Dauer nicht leisten kann !
    Ich suche also möglichst billige, möglichst wiederstandsfähige becken !


    Bis jetzt habe ich meist Meinl Raker oder Meinl Amun gespielt und da halt die großen Dinger - habe überlegt ob Staggs vielleicht sind was ich suche ? Zildjian Z oder so kommen preislich eigentlich nicht in Frage (ausser ihr sagt jetzt dass die perfekt sind) - über den Klang will ich gerade weniger diskutieren sondern echt mehr über die Faktoren die ich oben genannt habe...


    Danke für die Antworten,


    Spoonman

    kann mich nur anschließen...