Beiträge von JediKnight

    Hi, mein Lehrer ist damals nicht strikt nach einer "Schule" vorgegangen. Er hat mir immer wieder mal Dinge rauskopiert, die mich einfach zu diesem Zeitpunkt mehr weitergebracht haben. Da ich auf Hardrock, Rock, Metallica stehe, hatte ich einfach keinen Bock zu einem Walzer zu spielen. Das ist einfach nicht mein Ding. Bin froh, dass er so flexibel war.

    Hi Leute! Eine Freundin von mir möchte gerne auch Unterricht nehmen, was ich ihr gezeigt habe reicht ihr nicht mehr. Naja, sie wohnt in Bochum, sucht also im Raum Ruhrgebiet und möglichst günstig. Kennt ihr da was/jemand Gutes? Also, mein Unterricht hat damals 10 Euro die Stunde gekostet, das ist ihr zu teuer. Keine Ahnung wie übliche Preise so aussehen.

    Servus miteinander, bei mir hauts nach wie vor am besten mit Chucks hin, da ich da einfach das beste Gefühl hab und die Schuhe sehr leicht sind. Außerdem schwitzt man durch den Stoff nicht so stark und wenn doch, dann kommen die Latschen einfach mal wieder in die Waschmaschine.

    Bin auf der Suche nach jemandem aus München, der mir das Schlagzeug näher bringen kann. Bin musikalisch insgesamt eher unerfahren, darum vielleicht nicht der einfachste Schüler aber motiviert bin ich. Könnte mir evtl. auch vorstellen die Stunden irgendwie über das Internet zu koordinieren oder duchzuführen - je nach Möglichkeit.


    Ansonsten werde ich jetzt erstmal schauen ob ich über das Forum irgendwie weiterkomme und Fortschritte mache :)