Beiträge von Tamafreak

    Hallo


    Und zwar suche ich einen Kopfhörer der gleichzeitig als Gehörschutz dient und mit dem ich auch Musik (Playalongs etc.) hören kann, da ich atm normale Ohrenstöpsel hab und den Kopfhörer drüber.


    Weis einer was ich mein und wo ich das finde und was würde mich das kosten??



    cu

    Hallo


    Wir sollen in Englisch eine Art Rede halten. Thema ist frei wählbar, daher wollte ich gerne was über Drums erzählen. Weiß einer wo ich Infos auf Englisch herbekomme. Und was sollte ich da alles einbringen?? Ich hatte so an Geschichte, Entwicklung, Moderne gedacht. Vortrag muss fünf Minuten dauern; Videos sind auch erlaubt, kennt wer Videos die sich eignen würden???



    cu

    hallo


    wenn du sagst , dass du Rock spielst und die Emperors für Rock geignet sind ,frag ich mich wo das Problem ist.
    Du kannst ja auch mal in die Suche gucken.
    Aber mit den Emperors liegst du gar nicht so schlecht.
    Alternativ könnte man auch noch die Evans Genera g2 empfehlen.
    Als Bassdrumfell würd ich dir ein Remo Powerstroke 3 oder ein Evans Emad empfehlen.



    cu

    hallo


    ich wollte hier keineswegs als klugscheißer rüberkommen.
    aber es ist doch irgendwie seltsam erst weißt du nicht welches , und dann genau das.


    ich gönne es dir sehr das du ein ocdp haben möchtest und es ist ja auch jedem selbst überlassen.
    aber bevor man ein schlagzeug kauft , gerade so ein teures , sollte man sich doch ein bisschen mehr gedanken machen.
    lieber genau überlegen und dann ein schlagzeug haben was einem auch wirklich gefällt , als eins sofort kaufen und dann sagen : hätt doch mal lieber das andere genommen.


    ich hoffe du verstehst was ich meine und ich wollte nicht als klugscheißer rüberkommen.



    cu

    Zitat

    ich werde mir auch im winter ein ocdp holen!
    ich kann mich aber noch nicht entscheiden, in welchem Finish! (hab da aber schon so ein paar in ausschau!)
    ich denke mal eines von Typ 3! Freude
    ich weiß nur, dass es eine "22er basedrum", ein 12er TT und ein 16er ST sein wird! Augenzwinkern
    ich hoffe nur, dass ich bis dahin das sch**** viele geld zusammen habe! geschockt


    bin zwar nach dem kauf pleite, hab aber ein geiles Schlagzeug!!! cool


    erst kann er sich nicht entscheiden ....


    Zitat

    nein! mein ich nicht!
    ich hab schon seit längerem Schlagzeuge verschiedenster Marken getestet und es hat mich einfach noch keins so angesprochen, wie das ocdp, dass im drums-only steht.
    des is einfach genau das, was ich haben will!


    und irgendwann muss ich ja mal zuschlagen oder nicht?


    ......... und jetzt will er genau DAS.



    ..:seltsam , seltsam:..



    @ bibbelmann


    Zitat

    Ocdp ist für mich überteuerter S...Dreck


    dem stimme ich zu

    Zitat

    Alternativ würde ich mich mal bei Istanbul oder Meinl Byzance umsehen. Auch Ufip ist nicht uninteressant!


    Also Istanbul kann ich ich dir herzlichst empfehlen , hab selber ein Agop Traditional Medium Ride .Es hat einen duklen aber auch einen etwas wärmeren Sound.
    Schau dich mal bei ebay um , da gibts gerade viele Istanbuls im Angebot


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen , aber am besten ist immer noch eine kleine Ladentour um antesten zu können .
    Und kauf nicht nach Name , sondern das Becken , was dir vom Sound her am meisten zusagt.


    cu

    Hallo


    Hier könnt ihr einen Song(oder auch mehrere) posten der (die) euch heute durch den Kopf gegangen ist (sind).
    Ihr könnt ja noch schreiben : warum ,ob er euch gefällt oder nicht , und was euch noch so dazu einfällt.


    Ich hoffe es klappt.


    Meiner war Muse mit Stockholm Syndrome , weil er einfach geil ist und voll abgeht.



    so jetzt ihr.



    cu

    hi


    hast du nur ein ride und ein crash , kein hihat???
    wenn du dunklen sound willst nim ein k custom dark ride oder auch ein istanbul tradtional medium oder dark ride , die haben auch einen schönen dunklen sound .



    cu


    was hat das mit dem Thema zu tun ???