Beiträge von stickcontrol.de

    Hallo stickcontrol.de!


    Zunächst einmal möchte ich Dir mitteilen,das ich ich mich besonders sehr freue,das Du wieder online bist.Jedoch mußte ich nun feststellen,das einige Seiten in deinem System nicht aufrufbar sind z.B. "Zum Double-Bass Workshop klick".Wenn ich darauf klicke bekomme ich eine Fehlermeldung auf den Bildschirm.Wollte über deine Seite Kontakt zu Dir aufnehmen...auch das funktionierte nicht.Liegt es vielleicht an meinem Browser oder liegt es an deinen neuen Einstellungen?


    Gruß
    Steelheart

    Nein es liegt nicht an Deinem Browser, die Seite war nicht komplett. Jetzt wieder mit Double-Bass Workshops. Nun sind zu allem Überfluss auch noch 2 davon online.....

    Ja es ist richtig, das Design meiner Seite ist ziemlich antik.Ich habe leider keine Zeit diese Seite nach heutigen Maßstäben einzurichten, dies hat mehrere Gründe. In erster Linie liegt das jedoch an der "kostenlos-Mentalität" der Internet-User. Bezahlen will keiner, aber Top-Inhalte wollen alle. Um solch eine Seite vernünftig zu pflegen muß man einen hohen Zeitaufwand betreiben den man mit normaler Werbung, die ich auf meiner Seite außerdem auch gar nicht haben möchte, nicht bezahlen kann. Also müßte ich meine Angebote kostenpflichtig machen. Schaut Euch doch die toll designten Seiten alle an, Inhalte gleich "Null" oder "sehr mäßig", oder Werbung bis zum "Geht-nicht-mehr" und wenn es ans Eingemachte geht werden Gebühren fällig. Es sind in dieser Szene wirklich viele Blender und Scharlatane unterwegs. Ich bin ja auch kein Robin-Hood, aber ich kann ruhigen Gewissens von meinen Inhalten behaupten das dies alles wohldurchdacht mit Hand und Fuß im Sinne einer vernünftigen Instrumentalausbildung gestaltet ist. Ich verwende in meinen Unterrichten an der Musikschule selbstverständlich nicht ausschließlich meine Internetseite, aber Teile daraus fließen in fast jede Unterrichtsstunde ein! Ich habe in Sachen Schlagzeugausbildung auch mit Sicherheit nicht das Rad neu erfunden und es gibt bestimmt bessere Lehrer als mich, aber eine vergleichbare Seite mit der man einige Dinge insbesondere die Grundlagen ganz systematisch erlernen kann gibt es im gesamten Netz nicht "kolstenlos"!


    In diesem Sinne verzeiht mir mein olles Design und erfreut Euch auch weiterhin an den wichtigen Dingen einer Internetpräsenz, den Inhalten. Und über Anregungen und auch Beiträge in Sachen Noten die ich gerne kostenlos einstelle bin ich immer dankbar!!!!!!