www.stickcontrol.de...wo ist die Seite geblieben?

  • Hallo stickcontrol.de!


    Zunächst einmal möchte ich Dir mitteilen,das ich ich mich besonders sehr freue,das Du wieder online bist.Jedoch mußte ich nun feststellen,das einige Seiten in deinem System nicht aufrufbar sind z.B. "Zum Double-Bass Workshop klick".Wenn ich darauf klicke bekomme ich eine Fehlermeldung auf den Bildschirm.Wollte über deine Seite Kontakt zu Dir aufnehmen...auch das funktionierte nicht.Liegt es vielleicht an meinem Browser oder liegt es an deinen neuen Einstellungen?


    Gruß
    Steelheart

  • .Ich habe leider keine Zeit diese Seite nach heutigen Maßstäben einzurichten,


    Wenn 'heutige Maßstäbe' bedeutet einen Haufen zweifelhafter Cookies und Skripte von Facebook und sonstigen dritten Parteien untergejubelt zu bekommen,
    kann ich ohnehin gut darauf verzichten. Der Content sollte immer im Mittelpunkt stehen.


    Schoen, dass die Seite wieder oben ist.

    Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

  • oder auf der Vic Firth-Seite im Bereich Education gibt es jeweils sehr umfangreiches
    und sehr gutes Lehrmaterial - beides kostenlos, wenn man bei VF absieht, daß man
    sich Werbung "aussetzen" muß

    Vic Firth ist ja auch eine große Firma, die haben kein Problem damit, mal eben ein paar Dollar mehr in ihre Internetseite zu stecken oder auch mal jemanden dahinzusetzen, der sich um das ganze Layout kümmert. Macht man sowas privat, ist das schon finanziell eine größere Herausforderung.

    "life is lowly anonymity [...] tell me, who wouldn't give their lives for such a soapbox to die behind?" (Circle Takes the Square - Kill the Switch)


    Wer nicht am öffentlichen Leben teilhaben möchte, ist nicht nur unambitioniert, sondern nutzlos. (τόν τε μηδὲν τῶνδε μετέχοντα οὐκ ἀπράγμονα, ἀλλ᾽ ἀχρεῖον νομίζομεν) (Thukydides)


    https://old.reddit.com/u/sorachan_ (lest, und ihr sollt erleuchtet werden)


    https://soradru.ms/wiki (fickt "nicht relevant genug", bitte auch als soziales Netzwerk nutzen)

  • Hallo stickcontrol.de!


    Zunächst einmal möchte ich Dir mitteilen,das ich ich mich besonders sehr freue,das Du wieder online bist.Jedoch mußte ich nun feststellen,das einige Seiten in deinem System nicht aufrufbar sind z.B. "Zum Double-Bass Workshop klick".Wenn ich darauf klicke bekomme ich eine Fehlermeldung auf den Bildschirm.Wollte über deine Seite Kontakt zu Dir aufnehmen...auch das funktionierte nicht.Liegt es vielleicht an meinem Browser oder liegt es an deinen neuen Einstellungen?


    Gruß
    Steelheart

    Nein es liegt nicht an Deinem Browser, die Seite war nicht komplett. Jetzt wieder mit Double-Bass Workshops. Nun sind zu allem Überfluss auch noch 2 davon online.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!