Der alte Name steht im Profil. Es ist auch nur möglich seinen Nick alle zwei Jahre zu ändern.
Beiträge von mc.mod
-
-
Unten rechts ist ein Button "Stil ändern". Dort gibt es einen neuen Stil, der noch optimiert wird und auch muss. Er strahlt aber definitiv weniger.
Einen Darkmode wird es auch noch geben.
-
Guck bitte auch einmal hier.
-
Ich bin dabei, genau das anzupassen. Statt des weiß eine etwas weniger anstrengende Farbe. Aber dabei muss man noch weitere Farben angleichen. Gebt uns etwas Zeit.
-
Hallo Moe,
das ist mir gestern schon aufgefallen und ich habe den 00Mod informiert. Es ist dran.
Gruß Uli
-
wenn Du auf den Haken klickst wird alles als gelesen markiert.
-
Oben auf das Kontrollzentrum klicken, dann auf dem Popup ganz unten auf abmelden klicken
-
Kleinanzeigenarchiv müsstest du jetzt sehen.
klappt, danke!
-
Danke 00 für all die Mühen! Good Job!
- Die Profildaten wurden komplett nicht importiert.
- Im Moderatorenteil fehlt das Kleinanzeigenarchiv.
-
Ich habe daraus mal einen eigenen Thread erstellt.
-
-
Erschreckend hingegen finde ich, dass die Chinesen jetzt schon soweit ihre Finger im Spiel haben, dass sie sich schon in Persona in Bad Berleburg rumtreiben müssen.
Solche fremdenfeindlichen Äusserungen finde ich völlig unangebracht. -
Hier ist erst einmal Schluss. Ich habe keine Lust einen Offtopic-Thread auseinander zu dividieren.

-
gehört des nicht hier hin
Corona-Diskussion - Seite 3 - Off-Topic - Drummerforum.deAndere Frage, und habt`s ihr jetzt noch eure Bärte.
Danke, erledigt!
-
Danke für den Hinweis, ich habe die Überschrift angepasst.
-
Danke fürs highjacken des Threads...
Na ja, es ging um BD-Mikrofonierung.Ich habe es trotzdem in einen neuen Thread verschoben.
-
Ich habe den Schmiermittelanteil herausgelöst und in einem eigenen Thread hinterlegt. Die Inhalte waren zwar hier offtopic, die Inhalte aber durchaus interessant.
-
Überschrift korrigiert - Frohe Weihnchten und Gruß Uli
-
Auch nicht jedesmal, aber oft. Fühle mich bei der Zufälligkeit des Vorgangs mittlerweile wie eine Skinner-Taube.
Den Effekt kenne ich, wenn ich auf zwei Geräten gleichzeitig eingeloggt bin. Kann das bei Dir auch eine Ursache sein? -
wenn du was aus dem Internet postest dann nimm alles vor dem "www" weg,dann kann man es direkt anklicken
besser wäre es einen Link als solchen zu kennzeichnen: