Threads zusammengeführt ![]()
Beiträge von mc.mod
-
-
Offtopic hierher verschoben.
Ich fand die Beiträge sehr unterhaltsam, daher sind sie nicht im Trash gelandet.

-
-
-
Ab jetzt im Offtopic!
-
Hier wurde aufgeräumt!
-
Hier wurde aufgeräumt, die ausgelagerten Posts findet Ihr hier.
-
Serienangabe der Becken
Seriennummern der Becken???
Es geht um die Typisierung der Becken(Ufip Class, Supernova, ...) , nicht um deren Nummern ...

-
wie löscht man einen Beitrag ? ich hab da scheinbar was doppelt gepostet sorry ist mir peinlich
Du kannst nur Inhalte löschen, Deinen Doppelpost hatte ich schon entsorgt.
-
den lehrer mal fragen?

(irgend ein mod hat meine frage ohne irgend ein ersichtlicher grund offenbar gelöscht
)Irgend ein mod war ich. Du findest Deine Antwort nach wie vor in der Rundablage. Ich fand es nur wenig zielführend, zwei Threads mit dem gleichen Inhalt parallel zu bedienen. So ganz grundlos war das dann wohl nicht, zumal die Threads direkt übereinander standen.
-
Das scheint zumindest auf den Bildern das gleiche Set zu sein (gleicher Raum).
Das ist eine Anzeige, bei der durchaus Vorsicht geboten ist - man beachte die Preisentwicklung - im Juni 250 € und im Oktober 450 €.
-
-
Angus67 hatte diesen Thread dazu schon im September eröffnet.

-
Meinst du das Set hier? Tama Drumset Schlagzeug Klavierlack Schwarz inkl. Hardware,Becken Preis: 300 € VB Wenn ja, dann würde ich sagen, dass wenn die Becken (Paiste 2002 Black Label Ride (evtl. auch nur ein Crash, sieht recht klein aus) und Paiste Rude HiHat) ok sind das Set auch ohne Hocker nehmen kann.
Bei dem verlinkten Set sind die Becken exklusive. -
-
Hallo und Willkommen im Drummerforum,
zu Deiner Frage findest Du schon einiges hier.
Die "First-Steps" hast Du ja mit der heutigen Registrierung noch frisch in Erinnerung. Vielleicht stöberst Du zunächst ein wenig hier im Forum und suchst zunächst nach dem Begriff "TD11 K". Die Google-Site-Suche ist Dir dabei bestimmt eine Hilfe, guckst Du hier.Wenn dann noch Fragen offen sind, darfst Du gern einen neuen Thread aufmachen.
Viel Spaß hier im DF.

Gruß Uli -
-
Aus gegebenen Anlass - dieser Thread ist mehr denn je aktuell.
Bilder mit mehr als 4MB sind leider keine Seltenheit im DF. Das ist auf den mobilen Geräten ausserhalb des wlans oft sehr ärgerlich. Daher die Bitte, die Bilder auf die angebenen Größen zu reduzieren.Danke und Gruß
Uli -
Hier wurde aufgeräumt

-
Zu den E-Drums verschoben.
Die Überschrift passe ich auch noch an.