Du darfst gerne Deine Setsuche hier weiterführen - Viel Erfolg dabei ![]()
Beiträge von mc.mod
-
-
Aufgeräumt - ich bitte um Sachlichkeit.
-
Ja, geh zum Arzt damit.
Gute Besserung!
-
-
-
Ein einfacher Hinweis darauf wo ich ähnliche Themen dazu finde wäre völlig ausreichend gewesen. Aber vielen Dank.
Hast Du den folgenden Link berücksichtigt? Welche Fragen hast Du nach dem Studium der verlinkten FAQ?
-
-
Die Posts eines Users bleiben mit der Löschung eines Accounts erhalten. Daher sind auch Posts von unregistrierten Usern in den Threads zu sehen.
Den Thread schließe ich damit

-
-
Wenn du ne Klappkarre willst schau dir mal die klappbaren Markenname Sackkarren hier an.
Kann es sein, dass Du der Betreiber der Seite bist?

-
-
Herzlich willkommen im Drummerforum!
Du hast es geschafft, Dich hier anzumelden und Du hast die First-Steps gelesen. Das war schwieriger als die Google-Suche mit den Begriffen "Factory reset Roland TD30". Da findet man einen Support von Roland.

-
-
Hallo Konstantin,
wir haben im DF ein Wiki. Dort findet man auch die DF-Trickkiste.
Viel Spaß im DF.
Gruß Uli
-
Das mit der weggekratzten Seriennummer (gabs dazu hier nicht Kommentare?) find ich aber auch seltsam.
es gibt bestimmt eine tolle Geschichte dazu, warum die Nummer weggefeilt wurde.
Ja, die gibt es. Sie wurde nicht weggefeilt!
https://ssli.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg3Njg=/z/arIAAOSwiylW~sdL/$_10.JPG -
Bevor das hier eskaliert, schließe ich diesen Thread.
An den Threadstarter habe ich die Bitte sein Unternehmen und die Idee dahinter hier im Forum einfach mal vorzustellen. Der bisherige Einstieg war wohl eher unglücklich.
-
oder der nette, liebe Mod, der gerade Zeit und Lust hat, kann das ganze mal in ein eigenes Topic verschieben...
Erledigt!
Gruß Uli
-
Wenn der TS etwas ergänzen möchte, öffne ich den Thread gern wieder. Solange ist hier zu!
-
Hier wurde aufgeräumt.
-