Beiträge von mc.mod

    Hallo Zack-Dash,


    ist dieser Thread wirklich ernst gemeint? Ich kann es mir kaum vorstellen.
    Wieso ist Dir die Meinung anderer Menschen bei der Findung Deines eigenen Geschmackes wichtig? Sachliche Kriterien können da eigentlich kaum eine Rolle spielen.


    Wir Moderatoren sind bemüht, dieses Forum als Fachforum zu erhalten. Solche Threads helfen dabei nicht.


    Frohe Pfingsten,
    Gruß Uli

    Schade Punkgirl. Es gab hier sehr bemühte Trommelkollegen und eine Reihe von guten Ratschlägen - auch für Dich.


    Damit das hier nicht eskaliert mache ich den Thread hier ersteinmal zu.

    Hallo Punkgirl,


    niemand der hier Antwortenden hat Dich bisher mit einem Stock in der Hand gesehen. Demnach ist alles hier reine Spekulation. Was nutzt Dir hier ein "Hätte-wenn-und-aber"? Helfen kann Dir bei der Ursachenforschung nur Dein Lehrer. Übe Dich in Geduld und Zurückhaltung.


    Gruß Uli

    Sehr sozial finde ich das jetzt auch nicht.
    Du hast in Deinem Startpost beschrieben, dass Du Musikstücke Eures Vereins ausnotiert hast. Das ist erlaubt. Dir wurde empfohlen, nicht Dein eigenes Konferfei auf die Dokumente zu packen und sie dann öffentlich zugänglich zu machen.
    Wo ist jetzt Dein Problem mit den Abmahnanwälten? Fragen zum Urheberecht tauchen immer wieder hier auf und werden dank antwortenden Menschen vom Fach kompetent beantwortet. Das ist jedoch hier nicht Jeopardy :thumbdown:

    Komisch ... wenn ich so auf die drei möglichen Varianten schaue, sehe ich gar keinen Sinn in einer ausführlichen Debatte. ;)
    Vielleicht sieht das ja ein wacher Mod ähnlich. ;)


    Es ist früh und ich bin wach :)


    Infos zur Säuberung des Schlagzeuges und deren Komponenten findet der interessierte Leser mit der Google-Site-Suche in Verbindung mit folgenden Suchbegriffen:


    "Reinigung Kessel"
    "Reinigung Hardware"
    "Reinigung Becken"


    Mit dem Suchbegriff "Saugen" erhält man allgemeinere Informationen ...


    Hier ist damit mal zu.

    Wenn du neben den Tabs rechts klickst und "Anpasssen ..." wählst, kannst du alles nach Belieben rumschieben.


    Leider nicht. Die Tabs bekommt man nur mit einem speziellen AddOn und etwas Handarbeit wieder nach unten.

    Der Tipp von HR808 war nicht so verkehrt. Du hast ja auch nach folieren gefragt ...
    Vielleicht probierst Du es dann mal hiermit. Da gibt es viel zu lesen.


    Für das Thema Furnieren ist ein Tischler immer eine gute Adresse. Aber auch diesen Tipp findest Du, wenn Du im DF ein wenig stöberst.
    Ansonstem könntest Du mal einen der vielen Custom-Trommelbauer kontaktieren.

    Ein Hinweis an den Threadstarter, nutze die Suche des Drummerforums oder die Google-Site-Suche nacheinander mit den Begriffen "Felle", "Toms", "Toms Stimmen", "Evans", "Stimmen", "Stimmfibel" und lies Dich in das Thema richtig ein. Hier gibt es sehr viel KnowHow mit vielen richtig guten Threads, die Du nur abrufen musst.


    Hier ist dann erstmal zu!

    Ein kollege von mir hat die Mapex Black Pantha Braun snare auch von thomann so eine edition die finde ich echt klasse weiß einer zufällig ob man die noch bekommt?


    Auch diese Frage kannst Du Dir prima mit ein wenig Eigeninitiative selbst beantworten.


    Hier ist dann mal zu.

    Hallo,


    da wird die Google-Site-Suche hier im Forum sehr viele Antworten geben.
    Suchbegriff: "site:drummerforum.de e-drum bis 500 Euro"
    Man findet recht schnell z.B. diesen Post, und noch viel mehr.


    Diese Frage kommt sehr häufig und wird auch meist sehr ähnlich beantwortet, daher schliesse ich diesen Thread nun.


    Viele Grüße
    Uli

    Alles gut, ist ja nichts passiert und Deinen Kleinanzeigenversuch habe ich herausgenommen.


    Edit sagt noch, dass hier jetzt zu ist und alles weitere gern per PM geklärt werden kann.

    Hallo und willkommen im DF!


    Es reicht nicht aus den Mitgliedsstatus zu bekommen. In der Zuteilung der Berechtigung für die Kleinanzeigen ist auch eine kleine Zeitkomponente enthalten. Du bist erst zwei Wochen im Drummerforum, das dauert noch ein paar Tage.


    Das Ganze hat auch einen Grund, man möchte seinen Geschäftspartner ein wenig besser einschätzen können und das funktioniert u.a. durch Posts, die hier abgesetzt werden. Darüber hinaus sind die Kleinanzeigen eine kleine Dreingabe zu den vielen Informationen hier und eher eine Nebenfunktionalität.


    Ein wenig Geduld noch und viel Spaß hier :)


    Gruß Uli