Beiträge von mc.mod
-
-
Noch einmal Offtopic:
Da es dem ein oder anderen zuviel ist einfach mal über einen Beitrag hinwegzublättern, findet Ihr hier den Zugriffspfad um einen User zu ignorieren:
Mein Profil -> Verwaltung -> Ignorierte Benutzer
Dort den User erfassen, und den Absenden-Button drücken.Dann erkennt Ihr lediglich, dass der User gepostet hat, aber Ihr müsst das nicht mehr lesen ...
Diesen Eintrag kann man wieder zurück nehmen.
-
Ich habe das mal ein wenig aufgeräumt. Die entfernten Posts findet Ihr im Trash unter "Überflüssiges aus dem TD-30 Thread".
Dorthin werde ich auch alle weiteren persönlichen Anfeindungen gegen einzelne User verschieben.
Gruß Uli
-
Hallo,
diese Frage ist auch in diesem Forum nicht neu.
Versuche es doch einmal mit der Google-Site-Suche und stöbere Dich da durch.
Wenn Du danach noch fragen hast, öffne ich Dir diesen Thread auf Anforderung gerne wieder.
Danke und Gruß
UliEdit ergänzt: die E-Drum für Anfänger FAQ kann auch sehr hilfreich sein. Auch wenn der Thread etwas älter ist, die Technik hat sich nicht wesentlich geändert.
-
Hast Du es mal beim Roland-Support probiert?
-
Hallo Klaus,
es lag am Link, der nicht als Video erkannt wurde.
Ich habe Deinen Link aufgerufen, dieser wurde auf einen herkömmlichen Youtube-Link umgeroutet. Letzteren habe ich dann in Deinem Thread eingebunden. Damit funktioniert es dann auch.
Gruß Uli
-
Mir ist jetzt die M-Audio Delta Audiophile 2496 ins Auge gesprungen.
Und genau mit dieser Karte habe ich mein E-Drum in Verbindung mit Superior Drummer in Betrieb gehabt. Das ist eine sehr brauchbare Karte! -
-
und ehe ich hier den Totengräber spiele...
Die Leiche ist noch nicht tot ... ich habe die Threads mal zusammengeführt.
Gruß Uli
-
-
Ich war mal so frei und habe die beiden Hörzone-Threads zusammengefasst.
Viel Spaß hier weiterhin

-
Eine sehr ähnlich geartet Frage wurde schon mal hier(Evans G Plus als Bassdrum-Fell?) diskutiert, aber den Thread kennt der TS möglicherweise schon.

-
Willkommen hier im DF

Schau doch mal in die angepinnten Themen der E-Drum-Sektion, dort wird Dir geholfen!
-
Hat da jemand nen Tipp für mich?
Ja, die Suchfunktion und die ähnlichen Themen auf dieser Seite unten!
Die liefert z.B. diesen Link ...
-
Ich werde mal versuchen, die Grundsatzdiskussionen A vs. E hier zu bündeln, ich finde es schade, wenn man in so vielen E-Drum-Threads auf dieses Thema - so spannend es auch ist - zurückkommt.

-
Auf Wunsch des TS geschlossen.
-
Hier ist erst einmal geschlossen.
Sollte noch Bedarf für weitere Posts bestehen, bitte ich um eine persönliche Nachricht.

-
Selbst hier die Suche ist eine Google Suche: Startpage
Danke Dir für den Hinweis. Man muss dafür auch nicht über den von Dir geposteten Link gehen, sondern kann dies über die Forumssuche / erweiterte Suche ebenfalls erreichen. -
Einen neuen Thread hätte man hierfür nicht gebraucht (auch einen alten Thread zu einer etwas anderen Fragestellung nicht
).Hast Du es mal mit der Google-Site-Suche versucht? Such-String: "site:drummerforum.de alesis dm10"
Da bekommst Du viele Informationen zu dem Set - und sie scheinen eindeutig zu sein. -
Aufgeräumt - Gruß Uli