Deine Suchanzeige hier wäre eher etwas für die Kategorie An- und Verkauf.
das darf er aber als neues Mitglied vermutlich nicht.
Deine Suchanzeige hier wäre eher etwas für die Kategorie An- und Verkauf.
das darf er aber als neues Mitglied vermutlich nicht.
Ja, du hast recht. ich hatte mir das teil nur schnell angesehen und weggepackt. Das Gleiche für das Set, da hatte der Sammler recht. das ist noname. Ich mache später einen eigenen thread daraus. Ich habe Fragen.
Ich korrigiere das jetzt mal nicht
Das sind wohl keine Gussreifen, und der Innen-Dämpfer ist nicht in Ordnung. Die Abhebung läuft rund. Hat einiges an Petting. Da waren neben der 505er HH noch ein 20" Ride und ein 14" Thin crash von zildjian und ein ufip splash dabei. Das Set ist ein uraltes sonorset. Mal sehen was sich daraus machen lässt.
Schade, dass es nicht möglich ist, sich hier mit Respekt zu begegnen.
Hier ist dann mal geschlossen.
Trommeln und Hardware als Beifang zu einer Tama Imperialstar Snare und einer Paiste 505 hihat. Nähe Münster, für mich zu weit weg.
Danke
Bitte wende Dich dazu an den Admin 00Mod
Jamie Cullum, Seebühne Bremen
BAP, Münster
Kurze Frage: wie transportiert man den Clap Stack? Kann man den flach machen und in die Beckentasche tun oder braucht der ein extra Case?
Ich transportiere den Stack in einer billigen Beckentasche. wenn man seine Cases und Taschen nicht durch die Gegend schleudert, funktioniert das recht gut.
vielleicht kann ein Mod Mal
done!
Jemand wollte mir die Antwort tatsächlich verkaufen!
Das sollte hier nicht sein! Das widerspricht in meinen Augen auch dem Forumsgedanken. Wenn so etwas auf einer bilateralen Ebene passiert, kann man das nicht verhindern. Aber prinzipiell dürfen User, die gewerblich unterwegs sind, dies nur in den Firmen-News.
Nette Gewerbetreibende bekommen hier vermutlich auch eher Anfragen, als dass sie User mit Angeboten direkt auf User zugehen müssen.
So, aufgeräumt. Mal wieder.
Ich finde die Häme, die Überheblichkeit auch unerträglich, wenn es um E-Drums geht. Wir sind in einem Forum für Musiker, da sollte man wissen, dass der Ton die Musik macht.
An Nick74 und DRUMK die Bitte, Euch zu mäßigen. Normalerweise lassen wir Moderatoren viel laufen, aber in den E-Drum-Themen werd ich ab sofort sehr eng moderieren. Ein stetes Kapern fremder Threads, in dem nur "E-Drum" geschrieben steht, wird nicht weiter toleriert.
viel interessanter ist die frage, ob der song noch genauso ist, wie du ihn in Erinnerung hast.
Dieser Thread wurde aus dem Open Handed - Thread herausgelöst.
Es ist jetzt etwas schwierig, diesen Thread aufzuräumen, ohne Inhalte zu löschen. Daher möchte ich m_tree und drumrumköln bitten, dass sie ihre Posts bearbeiten um die Mißverständnisse unter den beiden auszuräumen und mißverständlichen Posts zu korrigieren oder die Inhalte einfach löschen. DANKE!
Solange die beiden damit nicht fertig sind, möchte ich Euch bitten die Finger still zu halten, sonst geht es ganz durcheinander.
Viele Grüße
Uli
Dieser Thread ist nun wieder geöffnet.
Die Linkshändigkeit am Rechtshänder-Schlagzeug bietet einem absoluten Anfänger auch Chancen. Daher halte ich es für fair, einem linkshändigen Anfänger den Rechtshänder-Aufbau zu empfehlen.
Da stellt sich mir nur die Frage, warum Rechtshänder diese chancen nicht angeboten bekommen.
Und zum Thema, ich bin Linkshänder und stelle auf einer kleinen Session mein Set gern zur Verfügung. Dabei achte ich auf eine kleine Umbaupause. Wir schaffen das in einer Minute. Mit ein wenig gutem Willen und einem durchdachten Setaufbau sollte soetwas anstandslos und mit einem vertretbaren Aufwand auch in einer Musikschule möglich sein.
Ich habe das persönliche soweit es ging aussortiert!
Und in der Threadüberschrift steht auch "ohne Auktionen".