Beiträge von tom20

    warum sollte ich? Das ist leicht zu finden, wie hier im Forum ständig bemerkt wird, daß fast jedes neue Thema schonmal da war und erstmal in der Suche bemüht werden soll......und ob die Dinger O rings oder sonstwie heißen, is mir sch....egal...ich hab sie aus alten Fellen geschnitten früher....

    @ff
    hattest Du festgestellt und wolltest dann auch 2 Wochen die Schnauze halten, weil Du etwas überzogen hattest....ist die Zeit schon rum??? Wenn nein, Fresse halten, wenn ja, schade.....

    (Ach ja,standardfrage wie immer:Könnt ihr das nachspielen?)


    @ hateblaster
    Ich habe an anderer Stelle schon erwähnt, daß ich diese schnellen DB Teile sicher nicht spielen könnte. Ich stellte nur die Ausgangsfrage dieses Threads in Frage: Wer ist DB Weltmeister? Alleine die Frage ist schon selten bescheuert. Ich habe nichts gegen die von Dir und vielen anderen bevorzugte Musikrichtung, allerdings auch def. nichts dafür. Jeder wie er mag, auch wenn ich nur den Kopf schütteln kann ob diesem ganzen Death, Satan, Blast, Ich bin böse und Grunzgesangzeugs......


    Nix für ungut....
    Thomas

    stimmt....man könnte die oberen Mitten etwas beschneiden, dafür die extremen Höhen etwas betonen und die Bassanteile weich handeln....damit die Texte noch mehr zur Geltung kommen und die Stimme die Aussage der Inhalte noch mehr unterstützt....nix für ungut.... ;)

    Eieieiei, jeder zweite gute Copy Shop bedruckt T-Shirts, auch nach Kunden- wünschen. Das ist nun wirklich kein Hexenwerk....
    Gruß


    Textvorschlag:
    Ich bin ein Mega-Death-Brutalo-Doulebass-Schlagzeuger, der sein Magnum 9 Piece Set gerne auf dem Rücken immer dabeihätte, damit jeder sieht, das ich ein Mega-Death........usw. =)

    Ich könnte da keine 15 Sekunden mitspielen, Respekt für Dein Spiel. Das hört sich sehr gekonnt an. Die Musik an sich ist eine schlichte Katastrophe.
    Aber ich muss es ja nicht spielen.....und hören
    Gruß

    Vielleicht bist Du aber auch nur an der automatischen Satzzeichen- und Rechtsschreibprüfung gescheitert..... :-))

    So ist es.
    Es gibt unter diesem Label auch Git.-, Mikro.-, Boxenstative, Kabel, Gitarrengurte, auch Gitarren etc., alles günstig und preis-wert, aber Einsteigerbereich.
    Die Sets sind ausschliesslich Einsteigerniveau und der Vertrieb hat in Sachen Ersatzteile, Einzeltrommeln etc. nicht viel zu bieten. Für den allerersten Einstieg aber absolut ok....( wenn man bedenkt, auf was manche Kollegen hier spielen :] :] )

    Genau, mein nächstes Drummsett wird ein UFIP mit Tama Becken und Doppelfußmaschine von Slipknot, Joey rult nämlich. Hab ich gehört UND gesagt bekommen..... :] ;)

    9.gym? Und da musst Du puzzeln? Du findest hier echte Grundlagen zum Thema, wenn Du das ganze Dummgeschwätz weglässt..... also ne 2 kann da locker rausspringen (Slipknot rulez und Jordy ist der schnellste oder tot- Beiträge halt ignorieren).