Kennt einer die Firma "Riggs"?

  • lol
    ich hab zwar nicht die derbe ahnung , aber ich denk ma wenn die noch net ma ne hp habn und so unbekannt sind...
    dann würd ich mir ma gedanken machn :D


    (einfach nich beachten, das war rumgespamt!)

  • Zitat

    Original von Lurka
    (einfach nich beachten, das war rumgespamt!)


    Allerdings..

  • auch ich spiele bei uns im proberaum ein set von riggs, es gehört der familie des bassisten, dem auch der proberaum gehört, und dessen schwester mal schlagzeug gespielt hat und aus dieser zeit stammt das.
    wie alt das is kann ich nicht sagen, vielleicht 5-10 jahre
    aber klingt nicht schlecht, soweit ich das beurteilen kann

  • Zitat

    Original von TheK


    Allerdings..


    Deiner war auch grad besser....


    Hab jetzt mal gesucht und über Riggs findet sich nix. Handelt sich wahrscheinlich um eine Billigmarke. Eventuell gibts die schon gar nicht mehr?!


    Hab nur 2 eBay-Autkionen gefunden (isses das?)


    Riggs1


    Riggs2

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von Anthrax
    Deiner war auch grad besser....


    :rolleyes:


    Zurück zum Thema:
    Habe eben wie wild gegoogelt und das hat NIX ergeben. Ich denke das ist eine alte Marke/ein altes Label, welche/welches nicht mehr existiert (sofern es sie je richtig gegeben hat).
    Mal was anderes: Was willst du denn zum Thema "Riggs" / deinem Drumset wissen? Willst du wissen, ob man dafür noch trommeln kriegt? Oder willst du wissen, wieviel es wert ist?


    TheK

  • Hallo,


    Riggs ! ja kenne ich gut.
    habe früher damit gehandelt. Kommt aus der gleichen Familie wie die Stagg Drumsets. Eigenst gelabelt für die Firma Musik Wein in Hannover.


    Meine Meinung: Na ja, ist halt preiswert. Hatte immer Probleme mit Ersatzteilen und unsauberer Verarbeitung, aber es gibt auch deutlich schlechtere Sets auf dem Markt. Ist schon ok zum Lernen oder so :(


    bye bye

    Bongohess

  • So ist es.
    Es gibt unter diesem Label auch Git.-, Mikro.-, Boxenstative, Kabel, Gitarrengurte, auch Gitarren etc., alles günstig und preis-wert, aber Einsteigerbereich.
    Die Sets sind ausschliesslich Einsteigerniveau und der Vertrieb hat in Sachen Ersatzteile, Einzeltrommeln etc. nicht viel zu bieten. Für den allerersten Einstieg aber absolut ok....( wenn man bedenkt, auf was manche Kollegen hier spielen :] :] )

    "Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es ist."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!