Beiträge von tom20

    Soweit ich weiß, war GLX Ende Achtziger/ Anfang Neunziger die Topp Serie von Pearl. Ein befreundeter Schlagzeuger spielte eins in 22, 10, 12, 13, 14, 16 mit Porcaro Rack und Dutzenden von Becken. Es war sehr teuer und hat mir nie gefallen. War halt lackiert und das war alleine schon Highend damals. Ich spielte damals ein Sonor Phonic Plus in Mahagony Red, DAS war ein Schlagzeug.....(kleiner Einwurf, sorry). Das GLX ist sicher ein gutes Set. Die Tomarme sind heute noch die gleichen.....
    Gruß

    ...und auch diesem Thread stände es gut zu Gesicht, auf null gestellt zu werden. Vielleicht fängt der Themenstarter nochmal von vorne an, damit endlich sein Name richtig geschrieben wird, der Lehrer ölt seine Maschine, statt dem 14 wird ein 15 gekauft oder auch nicht, der Beckenwald wird teilweise gefällt, die Tama HH vergessen , die ZXT HH ab sofort nicht mehr hergestellt und statt nem Snareständer kaufen wir lieber nen Sitz.......eieiei, ihr Leut....... =)

    Welche Schule besuchst Du? 7 oder 8 Stufe Gymnasium? Meine Tochter hat sich auch das Thema ihr Instrument betreffend ausgesucht (Bratsche und Cello)...ihre Arbeit liest sich gut, deine würde mich auch interessieren.... Du findest hier und unter den Link-Tipps, die Du bekommen hast, viele Infos, die Du selbst verarbeiten kannst...Mach halt mal....und nicht nur puzzeln, das Thema Schlagzeug ist eines der besten....

    Noble & Cooley stellte Trommeln serienmäßig her für die amerikanischen Truppen im Unabhängigkeitskrieg 17paarundsiebzig. Die Urväter von Zildjian in der Türkei fingen wohl im 14 Jdh. an, Becken zu machen, hießen damals Zilcan, was soviel wie Beckenmacher heißt......

    Mein lieber, es will Dich sicher niemand niedermachen, die Antworten kommen auf Deine Beiträge, das ist alles..... Lösch dochmal Deinen Kitzler Text, das wäre ein prima Anfang, um ernstgenommen zu werden....es gibt hier so unglaublich viel frühpubertäres Gespamme, daß das eigentliche Thema so etwas ins hintertreffen gerät........Man will Dir aber sicher nichts böses.......
    Gruß

    so siehts aus, und diesen bescheuerten Avatartext könnte man auch mal überdenken, kleiner Mann......


    (Ich kan zB mit links viel bessere Ghosts spielen als mit rechts. Ich denke, dass das auch bei einigen Lefties so ist. Bei manchen Drummern ists vielleicht auch nicht nicht so. )


    Genau, vielleicht ists so, vielleicht auch nicht. Mann, du schreibst vielleicht einen Mist......

    ....und wie klappt das mit der Kaufmannslehre und der Rechtschreibung so???? Spiel Slayer und geh joggen, was ist das denn für ein Ratschlag....??
    das wird immer schlimmer hier.....

    Hochi
    ich hoffe, Du hast die Stunden nach Deinem Beitrag ohne Herzinfarkt überstanden, so wie Du Dich aufregst über Herrn Palmer und Herrn Bruford......aber Du hast recht. Wer so hoch sitzt wie der Palmer (der steht fast), kann nicht grooven....das konnte Cozy Powell aber auch nicht, aber ich habe Ihn geliebt als Trommler.....damals....alles eine Frage der Zeit......

    (auffen punkt spielen, strukturen schaffen. lass die gesamte kapelle backingvocals machen. nur kurze shouts, muss nicht stimmen,nur auf den punkt sein. das macht druck. und kenwood denard bei maceo anhören. )


    So ist es, Punkt.....
    Gruß
    tom20


    Maceo hören, maceo hören, maceo hören...........

    Hi Matze,
    was Du hier erzählst, klingt definitiv "leihenhaft". Das an sich ist keine Schande, jeder hat mal angefangen, sich mit der Materie zu beschäftigen. Man muss halt immer aufpassen, das es nicht lächerlich wird.....
    trag dochmal in Deine Nickpage ein, welches Set Du spielst, welche Becken etc. ...das Passfoto interessiert mich nicht.....Mannomann, hier sind vielleicht Vögel unterwegs......

    mein lieber seelanne,
    wäre es nicht besser, mit verkaufter Ware nach erhaltener Zahlung zur Post zu fahren, als hier im Forum gute (???) Ratschläge von sich zu geben ???? Du bist eine Vereinbarung eingegangen, bist zeitlich ziemlich hintendran und ich schreibe das bewusst nicht als PN.......also komm in die Gänge, das wäre sehr nett......
    Gruss
    Tom20

    Ich bin auf der Suche nach Live!! DVDs oder Videos von Stevie Wonder und von George Michael, bin aber leider bis jetzt nicht fündig geworden...
    Die offiziellen Seiten geben nichts her, die gängigen Suchmaschinen auch nicht.....vielleicht gibts hier Spezialisten, die mehr rausfinden und mir damit sehr helfen würden.....


    Ich suche konkret
    -Stevie Wonder live DVD oder Video jüngeren Datums (die letzten 10 Jahre bzw. Natural Wonder 1995)


    -George Michael live MTV unplugged als DVD oder Video (mit diesem unfassbaren Backgroundchor)


    -George Michael live mit Queen beim Mercury Gedenk-Gig auf DVD oder Video


    Gruß
    Thomas

    Im Endeffekt muss das jeder für sich entscheiden, ich find den R & S unschlagbar und zwar seit 7 Jahren. Der ist immer noch wie neu und hat schon wahrlich einiges aushalten müssen.....