Beiträge von DropZone

    ich fände es ausbaufähig wenn das was man tut irgendeiner form/gedanken/idee folgen würde.


    Danke ..... Damit kann ich arbeiten bzw. so denke ich auch darüber ! Und genau diese Gründe dabe ich bemängelt und deswegen kein Sinn mehr gesehen.


    Wenn Interesse besteht kann ich dir ja mal aufschreiben was da so abging. Grade weil ich keine erfahrungen habe interessiert es mich wie es bei anderen Bands bei Proben abläuft.


    Bin ich zu sehr mit den Jungs ins Gericht gegangen ? Überschätze ich mich ? Besteht ein Bandprobe aus 20% Jam und 80% Arbeit ( so stell ich mir das vor, zum großteil)


    Bin über jede HILFE / MEINUNG dankbar. :thumbup:

    Ich hab jetzt nicht so ganz verstanden was du hören möchtest ? Meinung zum "Song" oder "Sound" oder wozu ?

    Weder noch .... sonst hätte ich es ja hingeschrieben ! Aber zb. ob es in DEINEN Augen ausbaufähig wäre, oder ob wir totalen Quatsch gemacht haben usw.


    Und mal ehrlich, ich möchte nix hören, freu mich aber wenn jemand was dazu zu sagen hat. Könnte mir ja weiter helfen (in welcher hinsicht auch immer) Diesmal hab ich auch nicht den falschen theard ausgewählt oder ???


    Und es ist doch ein einfaches NIX zu schreiben wenn es einen nicht interessiert oder derjenige keine Meinung hat.


    Song ist nicht vorhanden, Sound auch nich... also äh?

    Wäre es ein Song, hätte ich geschrieben : Bitte bewertet doch unseren Song/Sound. Hab ich aber nicht .... also warum hä


    das ist halt das was man aus jedem proberaum hört wenn keiner ne idee für nen song o.ä. hat. das einzige was ich da kritiseren kann ist dass ihr wohl alle halbwegs spielen könnt was timing undso angeht, aber das wars dann auch

    Da das meine ersten Band erfahrungen sind die gesammelt habe, weiß ich nicht wie es bei anderen Bands abläuft geschweige anhört. Trotzdem Danke für deinen Kritik punkt den du ja dann doch noch hattest.


    MFG

    Seid Gegrüßt


    Wohl bewusst einige Kritik einstecken zu müssen, stelle ich doch mal ein kleinen Ausschnitt einer unstrukturierten Probe meiner EX - Band rein.


    Hintergrund:


    Ich PERSÖNLICH finde das was wir da gemacht haben ausbaufähig ist/war :huh:


    Allerdings wird nicht richtig an den einzelnen Ideen gearbeitet, trotz mehrmaligen Denkanstoß von einem der Gitarristen und mir. Deswegen habe ich mich auch abgekapselt (komisches wort)
    Will jetzt auch keine Story draus machen.


    Jedenfalls finde ich es schade und würde gerne wissen was ihr von unsern ersten Schritten Haltet :?:


    Ton Qualli nicht sooo toll !!!! Und die ersten 2 min sind ein bisschen langatmig..... 2 -3 nette stellen (in meinen unerfahren Ohren)



    Länge 6 min. und 5 min.



    http://www.youtube.com/watch?v=8iemnI9sPSc


    http://www.youtube.com/watch?v=xhksxYuz8NI&feature=relmfu


    Gruß Sascha

    Wenn du beim Kauf das Gefühl hattest ein Schnäppchen gemacht zu haben, dann hat es sich doch für dich gelohnt, oder?
    Aber um meinen Hut auch mal in den Ring zu werfen: 350 - 400€ als Verkaufspreis sind da nicht zu viel verlangt :thumbup:
    Mit Snare würde der Preis dann schon etwas anders aussehen...


    Edit: Verrrat uns endlich den Preis!! :D


    Naja das es kein schnapper ist, hat sich nun ja bestätigt. Hatte und habe immer noch ein gutes Gefühl ....


    300 euronen war es mir wert ! Und die Verkaufs frage hatte sich ja auch schon erledigt nach dem ich es Beputzt habe :thumbup:


    Sieht noch Klasse aus ... Gratungen, Kessel .... Wirst du bestimmt auch kennen, wenn man die Felle abnimmt und es immer noch so schön frisch nach holz riecht, als wäre es frisch aus dem wald :love: Hätte ich nicht gedacht bei einem Set das ca. 13 Jahre alt ist. FREU


    Oder ist das NORMAL ?????! ?(


    Gute Liste :thumbup: hätte von mir sein können !

    Mir erschließt sich der Sinn des Ganzen nicht. Warum erst etwas kaufen und dann fragen, ob der Preis gerechtfertigt ist?! Oder hast Du unser Forum erst nach dem Kauf entdeckt

    Korekt ... erst Yamaha dann Forum :D Bin schon öfter auf das Forum gestoßen, war teilweise sehr hilfreich bei verschiedenen Fragen. Also dachte ich, melde mich mal an :huh:


    Greeze


    der Sascha

    Hallo,


    ich hätte für das Set nichts bezahlt.
    Der Grund ist ganz einfach, ich mag die Farbe nicht, ich hatte schon mal die passende 10 x 5 Trommel,
    da gefiel mir die Farbe auch nicht und die Größen gefallen mir auch nicht, auch den Klang finde ich nicht so überzeugend, dass ich den bräuchte.

    Farbe ist ja bekanntlich eine Geschmacks sache :thumbup:


    Was den Klang angeht .... kein Plan, dafür müssten ertsmal bespielbare Fälle drauf. Kann mir aber nicht vorstellen das es so schlecht klingt... bin aber auch nicht verwöhnt was das angeht :) .


    Aber, so rein garnichts zu bezahlen ?( ..... :D


    Grüße
    Jürgen

    Danke für die unkomplizierte Antwort ^^


    Registrierungsdatum ??? Wieso ?


    Ich möchte es nicht verkaufen ! Die frage lautet anders, siehe oben !


    Schön das Dir das Set gefällt.


    MFG

    Du könntest auch erst mal ein paar Detailbilder posten, damit wir dir sagen können, ob du nicht vielleicht ein großer Frevler bist, ein Instrument zu einem Möbelstück zu machen.


    Beste Grüße
    André

    Ola Andre


    Das ist eine von den Toms, und ne Idee ??? Vielleicht ist es auch einfach nur zusammen gebastelt ?! Ick weß es nich ?(



    MFG Sascha



    Seid Gegrüßt


    Habe vor ca. 1 Woche dieses Set erworben, zu welchen Preis möchte ich noch nicht sagen ?(


    Ich würde gerne Wissen was Ihr dafür Ausgegeben hättet ??? Becken sind nicht interessant.


    Das Set sah echt scheiße aus bzw. Super dreckig bähhhh ihhh ... so sollte MANN nicht mit seiner Bude umgehen ....... links rechts klatsch :cursing: ... :D


    Mein Glück das er entweder keine Ahnung hatte, oder es ihm scheiß egal war ! Ich musste es nur auseinander schrauben alles sauber machen ( Die kessel sehen echt noch toll aus, dafür das es ca. 13 -14 jahre auf dem Buckel haben) und siehe da.


    Eigendlich wollte ich es Fertig machen und verkaufen, da ich glaube es zum schnäppchen geschossen zu haben !? Jetzt steht es so da und ich bring es nicht übers Herz es weg zu geben. :love:


    Natürlich nenne ich den Preis noch....


    Was sagt Ihr zum SET ???? -- Bass 22" // Toms 8" 10" 12" 13" // Floor Tom 16" // inkl. Becken und Ständer .... keine Snare !!! + irgendein Hocker + Stickholder ... :thumbup: yeah


    Mit Freundlichen und so... :)


    Ja was soll ich sagen ... Die gute habe ich mal bei Ebay ersteigert inkl. 2 toms für 60 € Soll ein Tama Stück sein !




    Nach längerer Suche habe ich aber nix gefunden was wirklich auf TAMA
    hinweist, auch kein bilder vergleich konnte helfen. EGAL sauber gemacht,
    neue folie druff und wieder zusammengetackert. TATA




    Jetzt steht meine Anlage drauf !!! Soll aber noch verändert werden.




    Entweder brett in die base und das reso passend ausgeschnitten. So das die Anlage bzw. der Reciver leicht raus steht.




    Oder vernüpftige Auflage zusammen schrauben und passend mit folie bekleben.




    Wird schon :)




    Vielleicht konnte ich ja ein bisschen inspirien




    MFG