Beiträge von Tama

    Ich muss dazu nochmal sagen, hab schuhgröße 48 und die Axis "Longboards" müssten mir da doch eig erlauben heel toe zu nutzen zb, weil das geht momentan gar nicht aufm IC.



    Ich hab auch Schuhgröße 48 und keine Probleme auf der IC!
    Ich hab ein bischen das Gefühl das du soooooo unbedingt ne Axis willst, dass wenn du sie dir kaufst auch absolut damit zufrieden sein wirst und auch das Gefühl haben
    wirst das du damit schneller bist! Wenn man sich einmal etwas in den Kopf setzt...


    Wenn du das Geld hast, dann tu es!


    Wenn du aber das Geld sparen willst, dann befass dich doch mal mit den vielen einstellmöglichkeiten der IC und finde deine perfekte. Die Cobra bietet wirklich eine menge möglichkeiten und so wie sich deine Beiträge lesen, gibt es bei deiner noch ne ganze menge potenzial das sich ausschöpfen lässt.


    Gruß
    Tama


    Ps.: Oder du pinselst dir halt ein rotes A auf deine Fuma... :P

    Na also, da haben wir doch den Spezialisten.


    Vieleicht hab ich lagen und mm verwechselt.
    Mein Lehrer hat ein S-Class Maple. Und das hat verdammt dünne kessel. Könnten da 4 mm hinkommen?


    Ein Kumpel von mir hat sich 2006 das S-Class Pro gekauft. Da war auf jeden fall irgendwo zu lesen das es "made in china" ist.
    Und wenn ich mich jetzt nochmal genau entsinne dann waren die kessel wahrscheinlich auch etwas dicker als bei dem S-Class Maple.


    mhhhh ich sag ja...Gefährliches Halbwissen! :P



    Wer weiß den mehr über die Produktion der S-Class Pro kessel? Deutschland oder China? Oder beides?

    Ich meine es wär anders.
    Es gibt S-Class, S-Class Pro, und das "neue" S-Classix.
    S-Class wurde in Deutschland gefertigt. 4 lagige Ahorn Kessel. Super Qualität und sehr schöner warmer Klang.
    S-Class Pro gibt es glaub ich seit 2003 bis 2006 und wird in China oder so hergestellt. Viele Features sind anders, z.B.: auf den Böckchen gelagerte Bassdrumfüße
    und die abnehmbare Rosette gibt es nicht mehr. Das TAR Freischwingsystem ist auch anders gelagert. Kessel ist ebenfalls aus 4 lagigem Ahorn. Wirkt insgesamt aber ein
    wenig billiger verabeitet. Beim Sound hingegen tut sich da aber nicht viel. Das S-Class Pro ist ebenfalls ein super set mit sehr schönem Sound. Es mangelt aber eben einen kleinen tick an Qualität.


    Vorsicht! Gefährliches Halbwissen.
    Besser auf die Sonor Spezialisten warten...


    Gruß
    Tama

    Ha der Zino!
    Da hab ich schon geschmunzelt als ich dich hier gelesen hab! :D
    Erstmal willkommen hier! <-- Edit: Du bist ja schon voll lange dabei! :rolleyes: Warum weiß ich denn da nichts von?


    Leider wirst du mit ner Bandsuche hier leider selten fündig, da hier fast auschließlich drummer agieren!


    Aber versuchs mal bei Portalen wie zum Bleistift Bandster.de! Da hab ich mich auch eingetragen und wurde schon
    von mehreren Leuten angeschrieben!


    Erstmal schönen Gruß
    Fabian (Sensai)


    Wie schon vorher gesagt, ich würde mit der nächsten Bestellung erstmal bis nach der Musikmesse warten bis der Diril wieder zuhause und die Sache mit dem Vertrieb geklärt ist. Zur Zeit können von ihm eh keine Bestellungen angenommen werden.


    Woher nimmst du eigentlich deine Informationen?
    Hatte die ganze Woche kontakt mit Ibrahim und gestern bestellt.
    Er meinte es würde ohne probleme klargehen!


    Ich denke mal, dass der auch nicht jedes Becken selbst hämmert! Oder?

    Danke Binz!


    Aber es muss doch nicht immer beim Zoll landen, oder?



    @Alle:
    Da noch reges Interesse and "unserer" Bestellung bestand mach ich euch hier noch schnell drauf aufmerksam, dass wir komplett voll sind!

    Wie sieht das eigentlich mit dem Zoll aus?
    Was könnt ihr Berichten?
    Hab schon gehört das einige hier ohne Zoll durchgekommen sind?
    Und andere?
    Was kostet das dann und wie läuft das ab?


    Gruß
    Tama

    Hi!
    Ich hab mich mit Alex-thunder zusammengetan um beim Diril zu bestellen!
    Wir haben in unserer Bestellung noch Platz für 4 (in Worten: Vier) Zymbeln!
    Ist noch wer dabei? Pn oder Sm an mich!
    Bitte entscheidet euch schnell, da ich/wir gerne heute abend die Bestellung abschicken würden!
    Im Zweifelsfalle würden wir auch noch bis morgen warten!!!


    Schönen Gruß
    Tama