Beiträge von NickJustin

    Hallo liebe Gemeinde,
    da ich jetzt mit meiner "Band" soweit bin, dass wir etwas auf YouTube stellen wollen, und auch ein paar Auftritte machen möchten, wollte ich das mit Mikrofonen bei meinem Schlagzeug aufnehmen.
    ich habe von Evans G2 Felle auf den Toms... mir wurde gesagt es gibt bessere... Nur was für welche sollte ich als nächstes holen?
    Währe echt super wenn ihr mir helfen könntet =)
    Danke im vorraus
    LG Nick

    Hey Drummer,


    ich bin auf der suche nach Drummikros ich habe 3 Hänge 2 Floor Toms 2 Snares und eine Basedrum ich besitze das Schlagzeug Sonor Ascent mit den Evens G2 Fällen
    Habt ihr gebrauchte? Vorschläge? Währe super wenn ihr mir helfen könntet.. sollte schon ne gute Qualität haben für z.B Youtube oder ggf auf einer kleinen Bühne.


    Preis sollte sich in Grenzen halten... bei ca 900 +- 250