Wann wird man " Mitglied"

  • Hay, ich wollte fragen wann man den Status "Mitglied" bekommt... da ich jetzt echt viele Sachen fürs Schlagzeug suche, brauche ich zum erstellen des Themas "Mitglied"


    LG Nick Justin ;)

  • ganz einfach...eine bestimmte Menge an Beiträgen und eine bestimmte Dauer der Mitgliedschaft!


    Und nicht zu vergessen, Du musst lernen, die Suchfunktion zu benutzen!

    Lies die FAQ und benutze die Suchfunktion!

  • Hay, ich wollte fragen wann man den Status "Mitglied" bekommt... da ich jetzt echt viele Sachen fürs Schlagzeug suche, brauche ich zum erstellen des Themas "Mitglied"


    So gut wie alles, besonders Anfängerfragen, wurden bereits - oft zigfach - besprochen. Der richtige Umgang mit der Suchfunktion kann sehr aufschlussreich sein.


    Tipp: Unten ein Häkchen bei "Foren" setzen und nur die auswählen (bei mehreren "Strg" drücken), die in Frage kommen. Ein Häkchen bei "Nur gestartete Themen des Nutzers finden" ist auch nicht übel und funzt auch ohne die Eingabe eines Nutzernamens. Damit werden nicht einzelne Beiträge, sondern ganze Threads gelistet.

  • Am Forengeschehen teilnehmen:


    Zitat

    Wie wird man "Mitglied"? Indem man ganz normal am Forengeschehen teilnimmt, nach ein paar Beiträgen wird der Status umgestellt. Das Drummerforum ist ein Diskussionsforum, der Kleinanzeigenteil ist nur ein kleines Extra für die Mitglieder. Diese Beschränkung verhindert zum einen, dass sich Leute nur zum Verkaufen anmelden, zum anderen bekommen die Interessenten ein gewissen Eindruck vom Kaufpartner. Dies ist zwar keine Garantie für reibunglose Geschäfte, hat sich jedoch bisher bewährt.


    Es soll auch 14-jährige geben, die mit Hilfe ihrer Eltern hier erfolgreich in den Kleinanzeigen gehandelt haben.
    Konfirmation und Geld reichen dazu aber nicht aus. Man muss unbedingt auch lesen, verstehen und schreiben können, sonst wird der Vertragspartner schnell ungeduldig.
    Irgendwie sind alle deine Teilnahmeversuche bisher im Trash gelandet - nimm' dir vielleicht noch etwas Zeit mit dem Kleinanzeigen-Handel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!