Beiträge von Punkgirl

    Hey Korki, schön dass wenigstens du das noch so siehst.
    Ja, ich dachte halt weil ich schon an so blöde Leute kam und einer meinte, dass ich hier besser nichts mehr Posten sollte.
    Kann man den Titel denn ändern, wenn ein Mod ihn geändert hat?

    Was?! Warum?!
    Ich habe vor meiner Registrierung schon eine ganze Weile mitgelesen und ich bin nicht die einzigste, die mal einiges OT schreibt, ich erinnere mich an ein Thema aus dem sämtliche darin Beteiligten OT schrieben und das über weitaus mehr Seiten und gerade aus meinen Beiträgen wird ein Abfall-Thread gemacht?!
    Nachdem mir hier schon 6 Mitglieder blöd kamen und unverschämtes Zeug an mich ran schrieben, könnte man meinen, das Forum sieht mich als Eindringling, der hier nichts mehr zu suchen hat...
    Ich habe niemanden beleidigt und imo muss man nicht immer einen Thread zu etwas aufmachen, was man mal eben in ein paar Beiträgen fragen kann.

    Nervös war ich vor meiner Probestunde nicht, bekam aber folgende Fantasie nicht aus meinem Kopf:Typ geht zur MusikschuleBegrüßung SchlagzeuglehrerTyp dengelt so vor sich hinLehrer schaut interessiert und nachdenklichLehrer legt Arm um Typs SchulterLehrer drückt Typ Blockflöte in die Hand (wohlwollender Blick)Typ steht auf der Straße und grübeltTyp denkt "wad'n Trottel", geht in Musikshop nebenanTyp kauft noch eine Blockflöte und freut sich"Jetzt kann's losgehen!"


    OMG, ich hab mal ordentlich lachen müssen. :thumbup:


    Ich stell mir das eig. genauso vor, nur eher noch so:
    Begrüßung Schlagzeuglehrer,
    guckt mich schon an nach dem Motto:" bei der Figur kann die niemals normal spielen."


    Als ich aufgefordert werde was zu spielen, bekomme ich nix hin, während ich ansonsten immer den takt halte, schaffe ich es gar nicht.
    Fazit:" du bist zu fett zum drummen und hast kein Talent!" ;(

    [quote='Alex Scherf','index.php?page=Thread&postID=1080416#post1080416']Zitat von »Gsälzbär« Zitat von »Alex Scherf«Habe vor in absehbarer Zeit wieder Nachilfestunden für interessierte Trommler/-innen anzubieten


    alex: cool!
    Wenn es nicht allzu weit von meinem Stadtteil weg ist und nicht zu teuer, gerne!
    Aber erst muss ich die Entzündung los werden. ;(


    Jetzt mal allgemein:
    Wart ihr vor eurer Probestunde eig nervös, wie sehr?
    Was habt ihr dagegen gemacht?

    [quote='Alex Scherf','index.php?page=Thread&postID=1079268#post1079268']Zitat von »Punkgirl« @Lenzchen:Ja, man schreibt was und dann nimmt alles seinen lauf. Ashtas: meine Freunde spielen "leider" Bass und Keyboard.Unser Juze ist eig schon "karg" ausgestattet: Billard, Tischfußball. Set? Fehlanzeige!Und wow, Respekt, dass du das so gut hinkriegst.Wisst ihr was das krasseste ist?@all: Ich bekam mal ein Angebot vom Bandleiter völlig umsonst (!!!) ein gebrauchtes aber außer den kaputten Messingbecken (Headliner BRASS) ein wie ich fand gutes Yamaha zu bekommen.Leider wurde ich dann krank und als ich wieder zur Schule ging & den BL fragte ob das Angebot noch steht, sagte er, das Set gehört jetzt dem Drummer der Schulband gehört, weil der dringend ein Set brauchte. Theoretisch könnte ich in der Schule im Musikunterricht üben z.B indem ich manche Rudiments in die relativ einfachen Lieder einbringen könnte - ABER: unser Musiklehrer laesst mich nie ans Set! Ja, auch ich kenn das Thema Schulband noch von anno dazumal . Bin auch mit 16 aus der Schulband geflogen, da ich immer zu laut war... Frag einfach bei allen möglichen Juze's im Umkreis. Zur Not musst du halt ein paar Kilometer fahren. Aber es lohnt sich![/quote


    Wir haben glaub 2 oder 3?
    Davon kann ich villt 2 erreichen.
    1. davon hat kein Set.

    :D  Lenzchen:
    Ja, man schreibt was und dann nimmt alles seinen lauf. :thumbup:
    Ashtas: meine Freunde spielen "leider" Bass und Keyboard.
    Unser Juze ist eig schon "karg" ausgestattet: Billard, Tischfußball. Set? Fehlanzeige!
    Und wow, Respekt, dass du das so gut hinkriegst.
    Wisst ihr was das krasseste ist?
    @all: Ich bekam mal ein Angebot vom Bandleiter völlig umsonst (!!!) ein gebrauchtes aber außer den kaputten Messingbecken (Headliner BRASS) ein wie ich fand gutes Yamaha zu bekommen.
    Leider wurde ich dann krank und als ich wieder zur Schule ging & den BL fragte ob das Angebot noch steht, sagte er, das Set gehört jetzt dem Drummer der Schulband gehört, weil der dringend ein Set brauchte. ;( ;( ;(


    Theoretisch könnte ich in der Schule im Musikunterricht üben z.B indem ich manche Rudiments in die relativ einfachen Lieder einbringen könnte - ABER: unser Musiklehrer laesst mich nie ans Set! :S

    Zitat von »Punkgirl« alex: kein Problem, ich hätte das auch angestrebt, wenn's für mich nicht zu spät wäre. Punkgirl: ... es ist nie zu spät ! Und bist ja noch so jung. Hab nen Kollegen, der hat erst mit Anfang 40 angefangen professionell Musik zu machen und spielt nun u.a mit Voodoo Circle, Dezperadoz, Glenn Hughes etc.!


    Die Bands kenne ich nicht, aber cool dass er's geschafft hat. :) er hat's ohne (Drums)Studium geschafft
    oder? Weil bis ich auf dem Spielniveau wäre, würde es noch seeeeeeehr lange dauern, weil ich noch ganz am Anfang bin. Vorausgesetzt ich werde a) meine Sehnenentzündung los, komme dann b) an Unterricht und komme c) jemals an ein Set.