Blöde Frage,
was bringen diese Updates im Bezug auf Klang oder Soundtechnischem ???
Ist so ein Update sinnvoll ???
Blöde Frage,
was bringen diese Updates im Bezug auf Klang oder Soundtechnischem ???
Ist so ein Update sinnvoll ???
Hallo,
Spielte am Anfang auch Vic, aber ich hatte mit diesen mehrmals Probleme mit der Nylonspitze (splitterte oft)
Hab jetzt umgestellt auf Pro Mark ebenfalls mit Nylonspitze, hält bis jetzt super (seit 4 Monaten)
Die Sticks gibt es bei ProMark lackiert oder Natur (meine zumindest)
Aber einfach mal durchprobieren !!!
MFG
Hey,
Saucooler Song !!! Weiter so !!!!
Hab mir gleich die making offs auf Yout. angeschaut. (Rülpser könnte besser sein).
Bin zwar kein Basser, aber habt ihr jetzt schon einen gefunden ??
MFG
eiswichtl
Hy.
Schlagzeugbeat SAUGEIL !!!
Gesang, wenn man das so nennen will ist gewöhnungsbedüftig und schlecht zum mitsingen !
MFG
Sagt Petrus zum Schlagzeuger:"Mein Sohn, du bist im Himmlischen Orchester aufgenommen worden"
" Leider ist die erste Probe morgen um 9.30 Uhr"
Hallo,
wie meine Vorredner - tiefer stimmen.
Fellwahl später vielleicht mal Aquarian Force Ten (spiele ich auf einem Tama Superstar),
Viel Spaß und Geduld beim stimmen
Hallo,
Paß nur auf, wenn Du Deiner Frau die Watte klaust, daß dann nicht bei Dir zu klappern anfängt !!!
Spaß beiseite, super Arbeit bis jetzt weiter so, bin auf weitere Bilder gespannt
Bei mir hats mit Kupferpaste von Moly ganz gut funktioniert Geräusche zu beseitigen und trotzdem die "Beweglichkeit" der Schrauben zu erhalten.
Weiterhin viel ERFOLG !!
Hallo,
Mir gefällt es ganz gut.
Warscheinlich auch weil ich keinerlei Probleme mit dem "Slang" des Sängers hab.
Aber ich finde wie mein "Vorschreiber" die Stimme etwas zu Intensiv.
Sonst lässt es sich super anhören. WEITER SO !!!!
Hallo,
wollte mal wissen ob jemand mit dieser Snare schon Erfahrungen gemacht hat.
Sie soll 199€ kosten, ist sie das Wert, oder sollte man in diesem Fall auf eine andere Snare zurückgreifen.
Soll aber auf jeden Fall eine Metallsnare sein.
MFG
eiswichtl
BOAH !!!!
Leck mich schaut die GEEEIIIILLLL aus.
Das Teil ist wirklich super gelungen.
Wann geht die in Serie ????
MFG
eiswichtl
Hallo,
ACHTUNG:
Ein gewisser Fabio S. aus Nürnberg * verkauft Schlagzeugteile, die er aber offensichtlich nicht verschickt !!!
Ich habe Ihm kürzlich 30 € für eine Tama Tensionwatch überwiesen und nach 5 wöchigem hin und her habe ich nun keinen Bock mehr.
( Hat mich mehrmals mit Versand oder Postproblemen vertröstet)
Soll er mit dem Geld und der Uhr "glücklich" werden, oder es sich unter die Vorhaut schieben.
MFG
eiswichtl
Nachname von der Redaktion gekürzt - wir sind kein öffentlicher Pranger hier.
Habe noch vieles vergessen:;
1. Akustikset im ausgebauten Keller 2 Etagen unter mir.
2. Akustikset im ausgebautem Hobbyraum der Eltern (selten genutzt - mit viel Mühe ausgebaut aber angespanntes Verhältnis mit Eltern) ca 1 Km entfernt.
3. Akustikset im Proberaum der neuen Band, ca 4 km entfernt. /siehe oben (Set gehört nicht mir)
4. Akustikset im Proberaum der Ketzerkombo der Gemeinde St. Matthäus Erlangen, ca 8 km entfernt, ca 30 Minuten mit dem Fahrrad oder 1 Station S-Bahn und 4 Stationen Stadtbus (Set gehört der Band)
Hallo Bockfon,
sind das alles deine Akustiksets oder gehören die der jeweiligen Band ??
Mist, habe gerade eben den letzten Satz deiner Antwort gesehen Tja wer lesen kann hat eben klare VORTEILE !!!
Hallo,
Habe selber das Tama Superstar Hyperdrive in Weiß mit den Black Nickel Spannringen und Böckchen.
Ich selbst besitze das Folienbezogene Set.
Ich kann mich bis jetzt nicht darüber beklagen, auch nicht vom Kesselmaterial her gesehen.
Die Bassdrumm hat nen mächtigen Wumms und auch die Toms sind vom Klang her finde ich super.
Allerdings habe ich schon nach kurzer Zeit meine Schlagfelle gegen Remo Pinstripes Coated gewechselt.
Jetzt hat das Teil einen Hammerklang.
Zum Sonor kann ich nichts sagen, aber ich glaube es wird in eurem Fall eine Entscheidung der Optik werden.
Qualitätstechnisch denke ich nicht, daß die Unterschiede zwischen diesen beiten Sets Ausschlaggebend sein werden.
Ihr könnt ja mal vorbeikommen und Probespielen.
Viel Spaß beim Einkaufen !!!
MFG
eiswichtl
Hallo Björn,
ich muß TWO recht geben bei mir schaut das auch etwas "zeitversetzt" oder "slowmotionmäßig" aus, aber vielleicht kann das ja auch an meinem Rechner liegen.
Ansonsten Musik SAUGEIL.
Macht weiter so
Hallo D(r)ummerchen,
Ich habe die Frage aus reiner Neugier gestellt.
Sie soll mir bei keiner Entscheidung helfen.
Die 500 km finde ich WAHNSINN, ist zwar nur 1x im Monat, aber trotzdem HAMMER.
LG
eiswichtl
Hallo,
wollte nur mal wissen was ihr für "Fahrstrecken" in Kauf nehmt um in eure Proberäume, oder zu euren Bandproben kommt.
Mein Proberaum befindet sich GSD im eigenen Haus, allerdings nicht Bandproberaum, sondern "Übungsraum".
In einer Band spiele ich noch nicht, aber mein Kumpel, der schon in einer spielt, fährt einmal pro Woche ca. 60km in seine Probe.
MFG
eiswichtl
Hallo,
Dieses Vintage Schlagzeug wird gerade angeboten für 50€.
Kann mir jemand sagen, was das für ein Hersteller ist und ob es restaurationswürdig ist ??
Hallo,
alles hinfällig, ich hab im Studio angerufen und bis heute noch keine Antwort bekommen.
Aber es ist was viel besseres "geschehen", habe von Scarlet Fade (Moderator) ein Paiste 2002 22" Ride gekauft.
Ich glaube damit fahre ich um einiges besser als mit dem 101 Ride.
MFG eiswichtl
Hallo,
Habe im "Beckenmarkt" ein Vintage Paiste 2002 20" Ride Red Label Made in Germany.
Sind die 200€ VB angemessen, oder ist das zuviel ??
Das Becken ist unbeschädigt.
LG
eiswichtl
Hallo,
Paiste 2002 22" Red Label,
hab ich von meinem Händler schon gekannt, jetzt endlich eines mit Vintagelook bekommen.
Spielte bis jetzt auf einem 2002 20" und freue mich nnun auf das neue "alte"
Viel Spaß allen "RIDERN"