Ein paar Ausschnitte aus dem Studio

  • Hi,


    also hört sich auf jeden Fall ziemlich professionell an. Der Sound ist auch super!


    Es ist jetzt nicht unbedingt meine Musik, aber auf jeden Fall ist es sehr gut gemacht!


    Wahrscheinlich ist die Sache einfach so rund, dass keiner weiss was er sagen soll! :D


    viele Grüße,


    One

  • Im allgemeinen sind die Stimmen zu laut.

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

  • klingt nicht schlecht, nur soundcloud versaut leider die soundqualität.


    die hauptstimme tät ich auch ein bisschen zurückfahren und vielleicht einen de-esser einsetzen.. klingt mir etwas zu spitz.


    drums find ich gelungen

    sieg natur.

  • Hallo,


    solide.
    Ich kann da nicht meckern.
    Das könnte ich mir so im Radio vorstellen.
    Ok, der Gesang vielleicht ein klein bisschen leiser.
    Die Musikrichtung macht mich etwas blöd, aber
    das ist ja Geschmackssache, handwerklich sauber,
    klingt alles richtig.


    Grüße
    Jürgen

  • Hallo,


    Mir gefällt es ganz gut.
    Warscheinlich auch weil ich keinerlei Probleme mit dem "Slang" des Sängers hab. :rolleyes:
    Aber ich finde wie mein "Vorschreiber" die Stimme etwas zu Intensiv.


    Sonst lässt es sich super anhören. WEITER SO !!!! :thumbup:

  • Danke euch, für die netten und auch die kritischen Anmerkungen. Ich muss sagen, mit den Drums bin ich sehr glücklich. Ich finde, das ist EINE sehr reduzierte Art, so was zu spielen. Und ich denke, dass man sich immer ein bisschen auf das konzentrieren sollte, was man am besten kann und bei mir ist das eben das straighte, songdienliche Ding... Der Dialekt stand für mich irgendwie nie im Vordergrund. Obwohl ich kein Bayer, sondern Thüringer bin. Und auch für unseren Sänger ist das eher eine Selbstverständlichkeit, als großer Vorsatz: er spricht eben auch genau so. Und deshalb finde auch ich als "Preiss" das gut und echt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!