Beiträge von EyE][oRe

server: quakenet. 90% der user haben quakenet. erkläre mich auch dazu bereit zu idlen und auch mehr zu tun, da ich das im qnet shcon ne weile mache ;)
    aber ich würde mal sagen wir warten erstmal auf die ansagen der admins usw.

mir isses eigentlich ziemlich wurst ;)
    im irc bin ich eh den ganzen tag (ohne reinzuschaun :D ), also würde ich den channel von ca 14 - 22 uhr pro tag idlen. so far, mir wärs genau so recht wie das java ding. hat beides vor und nachteile.

also, bei mir isses genau andersrum: ich kann mit hell down kaum was spielen was ich mit heel up kann. is also übung.
    heel toe is "hacke-spitze". aber dazu wirst du in der suche genug finden. bitte zu verzeihen dass ich keine threads poste, aber meine verfassung is gerade ausreichend genug rechtschreibfehler zu korrigieren ;)

edit: und auch nicht alle ;)

Zitat

Original von Patrick
    kann man denn bei deinem no-ip auch moderieren ?

soweit ich mich erinnere hat no ip nichts mit der sendung an sich zu tun, sondern is nur dafür da der sendung, die von nem normalen DSL anschluss mit täglich wechselnder ip gesendet wird, ne feste adresse wie eben "drummerstream.no-ip.de" oder so zu verpassen.

@ bumb: das gebuffere geht wieder los ;)

Zitat

Original von Patrick
    ich kanns leider nicht hören ..

hast das neueste winamp? damit sollte es kein problem sein, da die shoutcast software von nullsoft gemacht wird. dann einfach auf den link klicken, "downloaden" und zwar mit winamp starten => HF

edit: bumb, jetzt muss er gar net mehr buffern. wie macht man das weg? dann sag ich das mal meinem lieblingsmetalstream :)

Zitat

Original von mallorca
    ...
    EyE][oRe:
    ich glaub, wir waren die einzigen, die das witzig fanden ....

=D

tja, dann teilt halt niemand unseren elitären humor :)

hier ein bild von MR. McBrain das nicht fehlen darf:

Zitat

Original von Legasteniker
    Und zu Maschinen mit Band,kann ich auch nur eine gegenfrage stellen. In was sind "Bandmaschinen" besser? Ausser das sie ein anderes Spielgefühl bieten?

und wo sind "bandmaschinen" schlechter? ausser das sie ein anders spielgefühl bieten?
    darum gehts doch. bandmaschinen sind in der beschleunigung des beaters am ende wohl noch ein bisschen stärker als maschinen mit exzentrischem kettenblatt. kommt also nur auf den persönlichen geschmack an.

Zitat

Original von sixstringsting

Sorry, ich find unter dem Link nichts zum runterladen...

musst auf free klicken, ne minute warten und DANN kannst downloaden.

edit: teilweise hab ich da das gefühl dass du mit deiner fumaeinstellung nicht ganz zurechtkommst... du bist manchmal um genau den faktor zu früh, den ich "mit dem fuß durchfallen" nennen würde. isses so?