nach amerika fahren und auf 2 millionen verklagen. klappt natürlich nur wenn zildjian falsch liegen.
Beiträge von EyE][oRe
-
-
der direktantrieb is von axis
yamaha und premier haben den kopiert.von pearl kommt gerüchteweise einer.
-
erstmal rechnest du falsch!
500 euro
70 versand=> 570 x 1,027 => 585 x 1,16 => 679 euro
2. wird der versand etwas teurer wenn du 33 paar vic firth mitbestellst
3. ok, music123 haben ein sonderangebot für dat dw ding. aber rechne mal mit 700 euro.
-
vergiss das kaufen von dw ahrdware aus den usa. das lohnt sich nicht, die kosten mit allem eingerechnet fast das gleiche wie hier.
ne axis kostet nachher 200 euro weniger, also ~ 30% weniger.
-
ok, damit wäre das wichtigste geklärt.
-
Zitat
Original von vintage
Nicht immer. Täuscht Euch nicht.
ok, meine angaben waren auch nur theoretisch nach dem gesagt was mir bekannt war
aber die frage ist sowiso: verschicken amerikanische anbieter mit dhl?
also richte dich besser mal auf abholen mit bezhalung der einfuhrgebühren ein. -
versand is je nach anbieter verschieden. so verlangt abemusic für 10 tage versand 69 USD und indoor storm 54 usd (für den gleichen artikel)
zahlung is theoretisch recht einfach:
1. du bezahlst das geld an das musikgeschäft
2. du bekommst zugeschickt3.1: die post steht vor deiner tür, gibt die ein päckchen und die angaben die nötig sind um die einfuhrkosten bei ihr zu bezahlen (die DHL streckt das vor)
3.2 die ups leutz in den shorts stehen nicht vor deiner tür. dafür wirst du von jemandem, wahrscheinlich nicht in shorts, angerufen, der dir bekanntgibt dass das paket am zuständigen zollamt (im fall usa - luftpost der flughafen) abgeholt werden kann.
-
gratz
ich will auch, aber ich muss ja noch warten. wobei, mein auto hat die 100 k bestimmt schon überschritten bevor ich das erste mal fahre :[
-
da hat schon ne reibung. sowas wie ne haftreibung.
-
2,7% zoll und 16% einfuhrumsatzsteuer.
-
hat aber verständlicherweise eine höhere reibung!
-
und wieder mal.!
-
Zitat
Original von sixstringsting
Das Problem ist halt einfach, dass nicht Gott die Menschen lenkt, sondern die Menschen Gott. Leider wird das oft verwechselt. Wie ich schon sagte, Gott ist lediglich eine Art Plazebo und kein real existierendes Etwas...
das weiß man nicht (wie in den anderen weiteführenden posts schon gesagt) und ich ging jetzt einfach mal davon aus das es einen gibt (was nicht meine eigene meinung widerspiegelt, aber die der christen ja wohl schon).
-
Zitat
Original von LeanderX
Ich halts wie Seppel, wer ne Religion als Lebenshilfe benötigt ist genauso drauf wie einer, der glaubt, dass die Erde auf dem Rücken einer Schildkröte durch die Gegend geschleppt wird.da sind noch 4 elefanten dazwischen.
ZitatLang lebe das Vorurteil ! Augen rollen
Sorry, aber Du scheinst mir nicht allzuviel Ahnung von der Materie zu haben.
Aber so ein wenig bashing macht Spaß, oder ?
Wollen wir wetten, dass Deine "Krücken" nicht wirklich plausibler sind (auch, wenn in Deinem Bekanntenkreis da evtl. mehr dran glauben, als an die der Christen) ?Gruß,
Simon2.
mal eine kurze frage: wann hat sich "gott" jemals dazu herabgelassen einen in seinem namen geführten krieg zu verhindern/beenden?
ich denke alleine das ist ein grund dafür ihn arschloch zu nennen.so, ich klinke mich wieder aus. aber das konnte ich einfach nicht lassen!
-
ich bin anfänger!
-
lass die pinstripes. die machen am anfang vielleicht nen ganz coolen sound, aber später hören die sich an wie n karton. wenn was doppellagiges, dann emperor. die machen, richtig gestimmt, geilen wumms,. wenn ich dein "woumm" richtig interpretiere sind das gute felle für dich.
-
Zitat
Original von JeanBounford
An dieser Stelle mal eine Gewissensfrage (die zum Thema passt):Wenn man als Schlagzeuger mit Ohrenschutz in einer rockigen Band spielt, die lieben Mitmusiker selber auch Gehörschutz haben, aber zu faul sind den zu benutzen, muss man dann ein schlechtes Gewissen haben wenn die sich über die Lautstärke des Sets "beschweren" (besonders über die Rimshots)?
nein. wenn sie ihren gehörschutz vergessen haben und dies vor der probe kundtun, dann spiel ich gerne leiser. aber wenn die herren gitarristen sich zu fein sind, blöd auszusehen mit gelben dingern im ohr sind sie selber schuld.
-
Zitat
Original von Philippe
Geil. Quasi das "Emanuelle Signature Kit". Die Fades auf den Resoheads der Bass Drum sind besonders eklig. Das ist wirklicher bad taste.
ich find das ding geil
hat sowas einzigartiges... glücklicherweise! -
wieder hoch damit.
-