warum bin eigentlich immer ich derjenige welcher nach gesellschaft schreit?
Beiträge von EyE][oRe
-
-
mich würde eher interessieren wie die einstellmöglichkeiten an dem ding so sind
-
die guten hihatmaschinen sind im gegensatz zu billigen viel genauer einstellbar und auch genauer tretbar. habe das high end modell von pearl ausprobiert und gemerkt dass da welten unterschied zu meiner yamaha sind.
-
triplepost!
-
der unterschied is (wenn ich von doppelpedalen auf singles schließen kann) schon recht groß, besonders müssen dir die pedale vom spielgefühl zusagen.
meine meinung: leg noch nen 20er drauf und kauf dir n yamaha FP 9x10. (mein vorschlag: 9410). das ding is sehr gut.just my 2 cents
-
ging mir teilweise ähnlich. einfach langsam üben und schneller werden. langsam üben ist imho immer das beste rezept!
-
lügen haben kurze beine... folglich sieht doppler etwa aus wie mein wow charakter:
-
laaaaaaaaaaangweilig!
(d'oh!)
-
habe auch immer alle 3 wochen neue sticks gebraucht. seit den heads brauch ich alle 3 monate neue hülsen :>
/ahead werbemodus ausbecken steiler aufhängen bringt nicht so viel, den meisten verschleiß bekommen (meine) sticks immer an der stelle wo sie auf die hihat schlagen. und die schlag ich auch kein bisschen im 90° winkel an :> eher 22,5°
also viel änder wirste denke ich nur wenn du die hihat anders anspielst.
(ausser natürlich du hast die becken 0 geneigt und schlägst im 90° winkel drauf. dann würde ich mir aber mehr sorgen um die becken amchen als um die sticks) -
boah... hässlich :[
aber das performer: *hechel* zugreifen!
-
bitte leute, zurück zum thema welt rekord... sonst gehts hier wieder ab wie in von tom besagtem thread... hier wollte niemand was von death oder black metal wissen...
und an die "lernt grooven" leute: ihr wisst ja jetzt, um was der thread geht, habt eure meinung dazu abgegeben => ihr könnt jetzt ja grooven gehen. -
da gibts doch was von doppler... neupreis 3900 euro!
-
Zitat
Original von catastrophy
das wird wohl eher klingen wie 1400etwas schläge und nicht wie 700...ob doubles oder singles hat doch nichts damit zu tun wieviele schläge man hört....ja, dat klingt recht langsam...klardu verstehst glaube ich nicht ganz was ich meine. da er ja immer 2 shcläge macht, die man kaum als 2 hört (es geht schon, aber wenn man nicht genau hinhört klingt es wie einer) hört es sich an wie singles. und da singles ja die hälfte dieser 1400 doubles wären hört es sich an wie 700 singles.
edit: wobei es nur beim weltrekordversuch so ist. bei den anderen videos wo er weniger shcläge hat hört man aufgrund anderer soundverhältnisse die doubles auch als solche, da klingt es natürlichs chneller.
-
ich weiß nicht, für mich is das schon sport, weil es da um nen wettbewerb der körüerlichen leistung geht. warum soll er also nicht sagen dass er sportler ist?
-
doublestrokes mit den füßen.
also rrllrrllrrllrrllrrll
wie auf der snare. nur mit den füßen. das meine ich, nichts anderes.
edit: und der one foot stroke is einfach ein "rr" beziehungsweise ein "ll"
-
single is einfach ein schlag, doubles sind 2 (mit einem fuß)
one foot stroke is dann denke ich mal n double mit einem fuß, wie ihn der waterson immer mit seiner "mini heel toe" technik macht (die nutz ich auch immer mehr, rockt ziemlich!)
-
geh auf die seite und dann auf wfd tv. da gibts irgendwo ein tim waterson video.
-
die doubles klingen eigentlich wie recht schnelle einzelschläge... also wie 700 singles/min (is ja klar...). dat klingt recht langsam. die singles hab ich noch nicht gehört
-
kenne nur
http://www.extremesportdrumming.com
und der herr waterson hat 1407 schläge die minute, aber doubles. so durchgehend is der ton glaub ich nicht, muss es mir aber nochmal anhören. -
der slipknot drummer benutzt crash/rides weil es in der paiste rude serie keine normalen crashes gibt.
ich halte die idee für blödsinn. n ride IST einfach kein crash und meiner meinung nach klingt ein gecrashtes ride einfach nicht wirklich wie ein crash, zumindest wenn ich mal verallgemeiner