Beiträge von kEEN

    Zitat

    Original von rammsteinfan


    doch! =)


    ja disasterpieces war in london aber ich meine das konzert in london juli 2004 (glaub ich war das), wo das neue album gerade rausgekommen is.


    ich mein den drumsound von DEM konzert :D


    keen

    Zitat

    Original von Dr. Doublekick
    Slipknot live DVD ist auch nicht falsch, vor allem die Toms


    die bass klingt alles andere als natürlich, auf der disasterpieces is noch gangen, aber beim konzert in london, da kann man, sogar bei den toms, gar nicht mehr von natürlich reden ...


    audioslave - beide alben
    red hot chili peppers - californication (blood sugar sex magic auf keinen fall)


    --- und soweit ich weiss, is bei dem thread um natürlichkeit gegangen, nicht welcher drumsound fett is ---


    keen

    Ja die schwarzen von pearl stehen nirgends offiziell auf einer seite, sie gibts aber, du musst sie nur bestellen .. frag mal bei http://www.musikundtechnik.de/ nach, das is der deutsche pearlvertrieb -- da gibbets die sicher noch .. für die neue hardware serie (ch-1000) wird noch beschlossen, obs schwarz kommen soll oder nicht, zur zeit ist sie nur in chrom verfügbar ..



    kEEN

    hi
    es gibt einen gratis trigger to midi converter, bei dem du ned einmal trigger brauchst, sondern nur mikros.. dann konvertierst du zu midi und kannst eigene sounds (wie beim edrum) drüberlegen .. wie das genau geht weiss ich auch nicht, aber ich habn paar links gesammelt:



    http://www.koen.smartelectronix.com/KTDrumTrigger/


    irgendwer hat einmal geschrieben, dass sowas auch essentiell ist: http://www.hitsquad.com/smm/programs/LM-9_Edit/
    keine ahnung, für was.



    hoffe es hilft dir weiter


    cu


    kEEN

    jaja
    aber manchmal zaht (.... um sorry...) .. interessiert es mich nicht, hochdeutsch zu schreiben, ich rede ja schließlich nicht hochdeutsch...


    beeindrucken?? ich finde das österreiche ehrlich nicht sooo geil, sodass ich damit angeben würde ... rofl ^^



    cu


    kEEN

    Zitat

    Original von nd.m
    Bzgl. Klammern würde ich die PC-10 bevorzugen, da bist du vom Rohrdurchmesser flexibler (ab 19 mm), die PC-10 benötigt 7/8" (22 mm), ist dafür aber etwas praktikabler, weil es nur eine Schraube festzuziehen gilt.


    welche von den beiden 10ern soll iatn die 100er sein ??


    in welche kann ich iatn den CH-1000 steckchrn? pcx 100 auf jeden fall oder??


    - ich habe gerade festgestellt, dass die pc-50 und pc 10 nirgends mehr verfügbar sind.. dass heisst iatn doch, dass die ch-1000 theoretisch in die 100er klammer reinpassen MÜSSEN!!??!


    und wo würdet ihr bestellen ??? MP oder thomann?


    thx im vorraus


    kEEN

    oiso i hob iatn noch 1 1/2 johrn schlogzeigl spün mit 2 bassdrums zum spün augfaunga


    i glaub es hängt wirkli davo o, wie guat du scho bist


    also wenn man no kan gscheiten groove zammenbringt, dann hots auch kan sinn, wennst do mit da double bass anfangst. aber wenns schon geht, daun konnstas sicha amoi vasuachn.. i hättat so gsogt noch 1 johr gehts scho ,,.. oiso i finds geil und wichtig für unobhängigkeit.. und i darat ma glei a doublebasspedal kauffn, weil sunst host des singlepedal do und willst sicha boid a doublebasspedal ..


    du kaunst scho einiges mit singlepedal bewältigen, wie schnelle doublestrokes, owa wenns amoi länger voigas dahigehn soi, dann ghert sicha a doublepedal her


    cu


    kEEN

    hi


    also ich habe vor mir einige pearl beckenhalter (5-6) für mein dr-501c rack zuzulegen, und zwar in schwarzer ausführung.


    erste frage: um wieviel ist die schwarze ausführung teurer ?? 10/20%? von welchem preis wird da ausgegangen??


    - Ich tendiere zwischen Ch 88 und Ch 1000 aber der ch 1000 ist nirgends verfügbar und mir wurde gesagt, dass es den noch nicht gibt, aber das glaub ich nicht.. der ch 1000 ist besser,oder???


    - Ich brauche ja für jeden beckenhalter eine rackklammer... und viele drummer (slipknot,disturbed schlagzeuger etc.) haben die pc-50,... soll ich mir lieber die pc 50 oder pcx 100 zulegen ? preislich is ja fast kein unterschied... kann ich bei den pcx 100 auch nur 7/8" oder wie das heisst reinstecken oder alle dünnen bis dicken halter ???


    so ich glaub das wars mal :)


    thx im vorraus


    kEEN

    meine ohren sind so komisch gebaut, dass mir keine ohrenstöpsel aller art passen und ohropax oft herausfliegen (glaubt man kaum, is aber so)


    da hab ich wohl keine andere möglichkeit, als mir welche kaufe, die auf meine ohrenform angepasst hergestellt werden, oder??