Schwarze Hardware // Spannböckchen,...

  • Bevor jetzt jeder Depp wieder schreit: "Benutz die Suche" -ruhig Blut, Leute, dat habe ich!


    Das Thema wurde schonmal angeschnitten, allerdings führte es bei beiden Threads zu keinem echten Ergebnis, deshalb hier nochmal neu angefragt - vielleicht gibt es mittlerweile neue Erkenntnisse!


    Wer kennt Läden/Geschäfte/OnlineShops/Schiessmichtot, wo man schwarze Hardware kaufen kann.
    Ich meine im speziellen Böckchen und Hoops und Schrauben etc.


    Das mit dem Lackieren scheint ja leider sinnfrei/teuer zu sein...


    Also Leude, her mit Eurem Wissen!!!!



    der liebe deVante

  • Hallo


    Jede Menge schwarzer Teile gibt es unter


    Drummaker


    Allerdings ist das eine amerikanischer Vertrieb. Kommt also auf den Preis noch Versand und Zoll drauf. Ich kenne niemanden der das bereits ausprobiert hat, habe den Link auch nur durch Zufall mitbekommen...

  • Ist das nicht ein typischer "frag mal den Stegner"-Thread oder ist der eher nur als Vintage-Ansprechpartner zu sehen?


    Ansonsten fiele mir zum Beispiel das Drum Center Bochum ein. Da die Jungs ihrem MS-Drums Custom Shop haben verkaufen die vielleicht auch Hardware einzeln - mal abchecken.



    Cheers,
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

    Einmal editiert, zuletzt von gimmick ()

  • Da ich nicht einen neuen Thread aufmachen will, schreib ich's hier rein.


    Man sieht bei Joey Jordison und so ja immer schwarze Beckenhalter. Aber auf den Seiten der Musikverkaufshäusern oder Pearl habe ich noch nie diese schwrazen BEckenhalter im Angebot gesehen.


    Wie kommt dann Joey und Co. dazu?


    Weil selber lackieren lassen die glaube ich nicht.


    ?(

  • Ja die schwarzen von pearl stehen nirgends offiziell auf einer seite, sie gibts aber, du musst sie nur bestellen .. frag mal bei http://www.musikundtechnik.de/ nach, das is der deutsche pearlvertrieb -- da gibbets die sicher noch .. für die neue hardware serie (ch-1000) wird noch beschlossen, obs schwarz kommen soll oder nicht, zur zeit ist sie nur in chrom verfügbar ..



    kEEN

    krukschn?

  • Zitat

    Original von gimmick
    ... willst Du an Deinem Ayotte rumschrauben?!


    Um Gottes Willen!!Tu es bitte nicht deVante.
    Bitte.

  • @ Ruficus:


    Schwarze Beckenständer, Snareständer, Fußmaschine, etc... gibt es auch von RMV. Die sollen von der Qualität auch nicht die schlechtesten sein und sind bestimmt etwas preiswerter als Pearl.


    Vertrieb ist über


    Box of Trix

  • Zitat

    Original von kEEN
    Ja die schwarzen von pearl stehen nirgends offiziell auf einer seite


    Das stimmt nicht, denn genau auf der M&T Seite sind sie mitaufgelistet.


    Außerdem ist bei den letzten Musik Produktiv Flyern immer ein schwarzes Hardware-Paket drin gewesen.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Vor dem Modellwechsel hatten einige Shops auch schwarze Hardware drin, aber eben nur wenn sie die auch da hatten. Da war u.a. Musik Service und Rockshop dabei, und aktuell hat MP noch ein komplettes Hardware-Set drin (Art.-Nr. 100016644).


    Von den 1000er und 2000er hab ich aber auch noch nichts entdeckt.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Trommelfreak: da hätteste mal besser deiner ergebnisse reingeschrieben, anstatt hier den lauten zu machen!


    @dieanderen: keine angst, bin ja nich völlig bekloppt - das ayotte bleibt unberührt;-) dazu gibt es aber demnächst ein paar updates, muss nur ma neue foddos mache.


    ich hab dem matz ne bude abgeschwätzt, an der ich n bisschen basteln will - die ist dann nur für livegigs.


    soweit * deVante

  • Ich bin auch auf der Suche nach Schwarzer Hardware.. Vielleicht könnte man noch ein paar Leute finden udn eine größere Bestellung machen, bei der sich dann auch die Bestellung aus'm Ausland lohnen würde?

    Tempo is' egal. LAUT muss es sein!
    ---
    Suche: 18" Sonor Phonic (Plus) Floortom. Farbe is egal.
    26" BD ditto. Farbe auch wurscht - Hauptsache bumm!

    Kuh + Giraffe + Schlagzeug: Die Sonor Phonic Plus Kuhraffe (mein Set)

  • also:


    ich habe jetzt ein paar preise von doppler-drums.com.
    net lachen - klar ;)
    allerdings etwa 8 wochen lieferzeit und vorkasse. das mit der vorkasse werde ich mit dem typ nochmal bequatschen.


    @Scrablazz: was brauchst du denn genau? schreib mal ne pm!


    gruss * deVante

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!