Interessant: Artikel 7352104309
ist, daß der Verkäufer weiß, daß Premier Hardware und Toms für Yahma herstellt (Yahma ???), aber nicht, welche Grösse seine BASE-Drum hat.
FOX
Interessant: Artikel 7352104309
ist, daß der Verkäufer weiß, daß Premier Hardware und Toms für Yahma herstellt (Yahma ???), aber nicht, welche Grösse seine BASE-Drum hat.
FOX
"Kultur darf zur Weiterverteilung keine Einkommesgrenzen haben"..
dann geh ich jetzt in den Louvre und nehm die Mona Lisa mit....
FOX
Könnte es sein, daß Zildjian derzeit Aktionen mit pre-packed Sets macht (also Sonderpreise für die Händler) und Thomann (bisher) der einzige ist, der die Set-Becken auch einzeln anbietet ??
FOX
Also ich hab von Hudson schon ne Ankündigung für die DVD vom MD-FEst gesehen. Liegt dummerweise zuhaus. Soll aber im Herbst erscheinen.
Nicht dabei sind (lt. d&p): Volto.
FOX
Vielleicht auch schönes Beatles-Album ?
Klassische Songs und ein guter (wenn nicht sehr guter) Drummer.
FOX
Ja, hätt ich auch gern 1 x.
Und wenn es möglich ist Nr. 1 auch bitte.
FOX
Von denen gab es doch auch BDs mit ultralangen Kesseln (jenseits 20") und das schon in den 80ern.
Oder irre ich mich jetzt ?
FOX
Genau das ist der Grund dafür.
Wenn die Serie regulär nicht mehr hergestellt wird, ist es für den Hersteller auch ein größerer Aufwand ein einzelnes Tom nachzubauen.
Den Preis find ich ziemlich gut für das Teil.
Ärgerlich nur, daß ich für mein DTXpress dann vergleichsweise wohl nix mehr bekommen werde.
FOX
Wieso laufen diese Auktionen immer aus, wenn ich nicht mehr im Büro bin ??
FOX
Darf ich noch anfügen, daß derzeit auf HR 3 alte Folgen der Musiksendung Beat, Beat, Beat wiederholt werden (Donnerstags) ??
Auch klasse Sachen aus den 60ern.
FOX
Die 22,50 sollten doch drin sein, nachdem das Set ein Schnäppchen war
Zum Thema wie man feuchte Keller richtig lüftet gibt es auch einiges im Internet, wenn man "feuchte Keller" bei Google eingibt.
So soll man nur lüften, wenn Außentemperatur und Außenluftfeuchtigkeit niedriger sind als innen.
FOX
Ich will hier niemanden verschrecken, aber das Lüften kann im Sommer auch nach hinten losgehen: dann tauscht man nämlich die kalte Kellerluft gegen warme (und feuchtere) Außenluft aus.
Und die Feuchtigkeit der Außenluft kondensiert dann am kältesten Punkt im Keller.
FOX
@ PC:
Es war Josh Freese, der bei Live8 für Sting getrommelt hat.
Derzeit ein ziemlich angesagter Studio-drummer in LA.
Trotzdem: Live8 wär doch n toller Anlass für ne Police Reunion gewesen.
FOX
Ich würd es so lassen !
Ist doch ne geile Farbe !
FOX
P.C.
Bei Magicdrum wird derzeit ein Gretsch-Set in Collins-Massen angeboten.
Preis steht aber leider nicht dabei !
Amani
Ein Bild findet sich unter http://www.Gretschdrums.com
Drums-Renown-Kits
Weiß ehrlich gesagt nicht, wie man einen Link einstellt.
FOX
Ahah, so gehts.
Also dann:
http://www.gretschdrums.com/?f…&sub=kits&sid=305&mid=773
@Alle:
Danke für Eure Kommentare.
Es ist aber das normale Renown in Yellow Oyster, welches ich meine, obwohl mir die Walnut/Cherry-Versionen auch gefallen, die hab ich aber noch nicht gehört.
@ Olli, Macmarkus, Savagedrums:
Danke
Seelanne: Unzufrieden bin ich mit meinen bisherigen Sets eigentlich nicht,
aber das Gretsch find ich einfach klasse.
@ @t: Ne. mit meiner Frau bin ich schon glücklich.
FOX