Frage an Modern Drummer Abonnenten

  • Hi Drummer,


    ist Eure Mai Ausgabe (Jason Bittner Cover) schon angekommen??
    Normalerweise erhalte ich mein Heft immer Anfang des Monats, aber bisher ist Ebbe....


    Wer hat es schon und wie lange ?


    Gruß,


    FOX

    2 Mal editiert, zuletzt von FOX ()

  • Das beruhigt mich ja.
    Vielleicht waren die Hefte ja in einem der vielen Container, die in der letzten Zeit so von verschiedenen Schiffen gefallen sind ;)


    Schönes Wochenende,


    FOX

  • auch noch nichts da!

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

  • bei mir auch nichts.


    war auch schon ganz fickerig, bin jetzt aber beruhigt. :]


    letzten monat gings ja gerade noch so (vom termin her), aber davor (märzausgabe) hatte ich vor lauter panik ein ersatzexemplar angefordert, dass dann tatsächlich zwei tage vor der regulären ausgabe eintrudelte.


    vielleicht ist der vertrieb jetzt auch bei pearl ... ;)

  • Ich frage mal einen Bekannten von mir, ob er die auch noch nicht hat. Der hat nämlich auch die EMail von Rick Van Horn dem Senior Editor. Meine ist auch noch nicht da.

  • Please accept our apology for your inconvenience.




    We are extending your subscription by 1 issue to compensate for the missing issue May 2007 you indicated.




    We ask that you wait until 05/07/07 at the latest for the JUN 2007 issue to arrive.If you had not receive this issue,please let us know.




    Please contact us if you have further questions.




    Sincerely,



    Rosario, Customer Service


    Modern Drummer



    kam nach nachfrage über den subscriber service.

  • Gängige praxis bei denen. Sie verlängern dein Abo um die fehlende ausgabe und bitten dich sie anzuschreien, wenn du das gleiche problem bei der nächsten oder übernächsten wieder hast.


    Sie brechen aber ein, wenn du eine nachlieferung verlangst. Musste nur sehr nett schreiben, dann chartern sie die QM2 und liefern die ausgabe mit einer schleife ummen bauch.

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

  • apropos abo: ich hab dieses jahr sowohl den normalen brief zur verlängerung des abos bekommen (etwas über 40$), als auch eine möglichkeit, bei welcher man (anscheinend) gar keine briefe mehr bekommt: da steht, dass sie jedes mal kurz vor ablaufen des abo's eine mitteilung an dich schreiben und das geld abbuchen... (das kostet etwas über 30$)...
    was mir aber komisch vorkommt, ist dass man auf dem brief entweder die eine oder die andere möglichkeit ankreuzen muss...
    kreuzt man das "dauerabo" an, wird aber gar nicht nach creditkartennummer usw. gefragt... ?(
    nehmen sie da einfach immer die alte oder wie oder was?

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Zitat

    Original von catastrophy
    ... nehmen sie da einfach immer die alte oder wie oder was?


    offensichtlich, da ich mittlerweile beim dreijahresabo angelangt bin (endet anfang 2010), aber nur ein einziges mal etwas ausgefüllt habe. und das war 2002. die karte ist aber eigentlich abgelaufen, mittlerweile.


    wie dem auch sei, der vertrieb schlampt seit drei monaten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!