Frage an Modern Drummer Abonnenten

  • also ich bin ja einerseits froh zu lesen, dass ich nicht der einzige bin, der momentan probleme mit der lieferung des MD hat. April kam schon extrem spät, und ich habe Mai immer noch nicht.


    @macmarcus - hast du die mai ausgabe jetzt bekommen?

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • @ hueni


    mai? nein ... aber die hoffnung stirbt zuletzt. vielleicht im august? ;)


    wenigstens wurde im juni mal ein deutscher ge-featured; wo wir doch kürzlich erst darüber gesprochen hatten.

  • ich hab da gerade in den staaten angerufen, die sagen natürlich auch nur: sie schicken die ausgaben wie immer an den distributor nach frankreich und erhalten auch keine hefte zurück, aber warum haben wir in deutschland dann seit 3 monaten diesen aerger? ich hab weder mai noch juni ausgabe stand heute im briefkasten ????


    ihr tip, abo nicht verlängern, wenn das weiter so geht - na dankeschön für diesen tip!

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

    Einmal editiert, zuletzt von hueni ()

  • gestern nachmittag ist tatsächlich die mai-ausgabe gekommen ... im braunen nachsende-umschlag.


    jetzt weiß ich wenigstens, dass herr miller eines meiner lieblingslieder eingetrommelt hat, die md-jungs es nicht so mit den richtigen größen haben und der gute famoudou nicht mit dem sonor dopppeltomhalter.


    ;)

  • Bei mir ist August inzwischen angekommen, nur Juli fehlt mal wieder.
    Was ist denn da bloß los?
    Im Juli sollte doch was über Mitch Mitchell kommen.


    Wer hat den Juli bekommen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!