Beiträge von humpty

    also du solltest auf jeden fall keine totale noname maschiene kaufen,ich selber spiele eine billige dixon maschiene die seinen zweck gut erfüllt,die maschine die ich habe bekommt man bei PPC für 130-150 euro :]

    ich würde gerne etwas zum Pearl Target sagen,bis auf die snare und hi-had clutch ist das set durchaus gebrauchbar,ich selbst besitze ein target seit 3 jahren und bin zu frieden der sound ist in ordnung die kessel verarbeitung ist gut die hardware ist auch ok. zumindest ist bei mir jeden falls noch nie etwas abgebrochen oder gekippt ,
    ich spiele auch noch ein altes Export von Pearl aus anfang der 90ger und die kesselquallität ist bei beiden sets gleichgut ich finde den bassdrum sound beim target sogar viel besser auf beiden sets sind identische markenfelle aufgespannt,die snare des target ist wirklich grosser müll,ansonsten stimmt preis-leistung durchaus :]

    also ich wohne in einer wohnung in einem mehrfamielien haus (8 Wohnungen) ich hab mein set im keller stehen und hab vorher die nachbarn gefragt,ein teil der nachbarschaft stört es überhaupt nicht obwohl sie genau oben drüber wohnen,allerdings hatte ich mit einer familie einwenig stress,dazu muss ich sagen das keine zeiten abgesprochen waren sondern nur feste tage unzwar 3mal die woche für eine stunde (nicht grad viel aber besser als nie).
    Wie gesagt spielte ich meistens gegen 18 uhr,das ging ein halbes jahr ganz gut ohne probleme bis die besagte family stress machte es würde sie beim duschen stören da das bad über dem keller ist ,sie ferlangten von mir das ich (jetzt kommts) morgens spielen solle,da sie morgens nicht zuhause seien ?( schlieslich hab ich mich durchgesetzt ,jetzt darf ich eine stunde zwischen 14-17 uhr spielen im moment ist es mavhbar aber wenn ich wieder fest arbeite hab ich wieder ein problem

    fuioam
    teste Anatolian Becken ,Istanbul Mehmet hat auch eine neue Serie die für laute Musik interesant ist "funky rock"
    natürlich noch die Istanbul Agop Alchemy
    ansonsten einfach mal antesten in Istanbul

    Lamalas
    also du bekomst in der türkei alle marken wo du auch anderen ländern bekommst, es gibt genug türkische drummer die keine türkischen becken spielen :]
    in der türkei sind generell die preise günstiger allerdings kann man dich auch übers ohr hauen

    war vor kurtzem ein bericht im drum und percussion mag. drin
    soll eine gute alternative zum twin efekt pedal sein laut d&p

    @geerq
    also das janus pedal ist absolut nicht günstig kostet glaube ich über 400euro


    günstige fumas gibt es von stagg allerdings gibt es da auch verschiedene modelle am besten antesten oder versuch es bei gebrauchten z.b. bei ebay ;)

    Hi,
    also ich hatte auch nie Untericht das wichtigste habe ich aus Drum Videos abgeschaut und durch Bücher, ich bin damit gut klar gekommen am Anfang macht man sicherlich Haltungsfehler durch Videos habe ich die Fehler bemerkt und so gut es geht wieder abgewöhnt,
    daher würde ich dir auch raten am Anfang einige Stunden Untericht zu nehmen ;)

    also ich kann diese Haltung nicht verstehen (weg von meinen Sachen) ich teile mit meinem Bruder so ziemlich alles er hat blos absolut kein Interesse Schlagzeug zu spielen obwohl ich ihn oft versucht habe zu überreden


    bei uns gibt es solche Probleme nicht scheint aber auch an der Mentalität zu liegen(südländer) der Computer auf dem ich gerade rumtippe gehört nämlich ihm ;)

    also das einfachste zu erfahren wo es einen Stützpunkthändler in Antalya gibt ist, auf die Internetseite des Herstellers zu gehen und nachzufragen ob es einen Händler in Antalya oder Umgebung gibt, ;)



    allerdings müsstest du in Antalya fündig werden ich kenne die Türkei ganz gut und kleinere Instrumentenhändler gibt es sogut wie in jeder Stadt :D