Unterschiede

  • hi leute. ich hoff ich quäle euch nicht, mit der 300.frage bezueglich darauf.
    ich spiele seid ca. 1 1/2 jahren und hab mich entschlossen mein weihnachtsgeschenk auf eine doublebass zu beziehen :D
    so nun meine frage: worin liegt den der krasse unterschied zwisch einer iron cobra und der 100 € maschine ausm laben nebenan? klar wird vom lauf her die ironc cobra besser sein, aber rentiert es sich als doublebass neuanfaenger so stark auf die "beste" marke zu achten? danke...


    die doublebass muss jetz nich das billigste vom billigsten sein, aber mehr als man nich muss /(ich als doublebass newb) brauch.... yo ihr wisst was ich mein... danke =)

  • Hol dir, wenn du es ernsthaft lernen und üben willst, eine hochwertige Fußmaschine, die zwar ihren Preis hat, mit der du aber auf Dauer gesehen wesentlich besser zurecht kommen wirst und somit auch länger Spaß daran haben wirst.


    Empfehlung:
    DW 5002 TD3 (für 295,- sogar günstiger als eine Iron Cobra, aber mindestens so gut)


    Damit hättest du was anständiges, das dir auch längere Zeit erhalten bleiben wird.

  • Die Suche spuckt hierzu jede Menge gute Threads aus!
    Es wird öfter eine Yamaha DFP xxxx empfohlen. (sollte ich mich beim Name irren, bitte Sticks zerbrechen, Felle abschrauben und hände verbinden)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • also du solltest auf jeden fall keine totale noname maschiene kaufen,ich selber spiele eine billige dixon maschiene die seinen zweck gut erfüllt,die maschine die ich habe bekommt man bei PPC für 130-150 euro :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!