Jop, genau!
Wie gesagt: Soundbeispiele kommen morgen.
Beiträge von Dazzler
-
-
Siehe erster Post!
-
Ich hab den Thread von der Homepage zu früh erstellt. Keine Frage! Und es war eigentlich nur Zufall, dass mir zwei Themen eingefallen sind (ca. zur gleichen Zeit).
An die Mods, löscht, schließt den Thread, wie auch immer. Ich werde dann entweder diesen umändern (wenn der Crasher fertig ist) oder einen neuen erstellen!
MfG,
Sami
PS: Ich werde keine unnötigen Threads erstellen -
beat Ich erstelle mittlerweile nur Posts, die es noch nicht gibt. Und wenn ich etwas wissen will, dann erstelle ich einen Post
Tut mir leid wenn es in deinen Augen nur Scheiß-Posts von mir gibt, du kannst meine ja auch einfach nur ignorieren.
@die anderen, mach ich dann später und schau dass ich nen guten sound zusammenbring. -
¡Qué pena!
-
Dank dir, Josh!
LG -
Material und Werkzeug hab ich. Alle mögliche Materialen besitze ich. Mein Vater hat eine Werkstatt (bei uns zu Hause), da hat er alle möglichen Materialien angesammelt. Ich mach heute einfach drauf los.
LG,
Sami
PS: Das mit den Konservendosen ist gut, kann mir aber nicht vorstellen, wie die geriffelt sind. -
Chuck Boom...
Ich bin ein Idiot.... Ich hab bewusst a.m. (ante meridiem - vor mittag) geschrieben... LOL.... Ich reg mich grad so auf...
Mr. pbu, I will -
Because...?
There will always be someone who is better than you -
And by the way...
Should I still change the language of the page? -
LOL! Ich hab die Frage vergessen (:D)
Weiß jemand wie ich das bauen kann?
Man brauchts auch nicht unbedingt, bin aber sehr vielfältig unterwegs -
Yeah, I know... There is no 23 o'clock. It would be 11 a.m.
I am really sorry if my english sounds kind of annoying but I will fix the mistakes right now.
I created the page in English because the Internet's language is english and I could get more visitors on my page.
Some words might be fail on the place (:P)
Some words might be the wrong one's but that's just if I didn't know the right word and visited leo.org or dict.cc.
Because of my finger attitude/finger position: I made a mistake when I played but I still like the photo.
Hope I changed your thoughts of my english.
See you later alligator,
Samuel -
My english doesn't suck, Mr. pbu. I created this homepage at 23 o'clock that's why there are some bad sentences
Zur Info: Meine Homepage war zuerst da
Die soll zum Spaß dienen, und wenn mir langweilig ist, dann mache ich sowasÜber alle möglichen Themen.
Das mit dem Englisch - wie gesagt - manchmal passiert es mir dass ich mich nicht gscheid ausdrücken kann - dann überleg ich einen Tag und dann fällt mir was besseres ein. Achja: Selbst wenn ich in den Vokabeln bisschen scheiße bin - meine Aussprache ist gut - sieht man da zwar nicht, allerdings ist das so
LG -
Hi Leute,
hab mir schnell eine Homepage erstellt. Möchte wissen, wie ihr sie findet. Jede produktive Kritik ist erlaubt!
http://samuelfeimer.jimdo.comLG,
Sami -
Achso ok,
trotzdem danke!
Cheers -
Hi,
nein ich meine eigentlich die Creative Bundles (die man sich selbst zusammenstellen kann), die auf verschiedene Kategorien aufgeteilt sind und man dann verschiedene Produkte aus mehreren wählen kann.
Z.B. http://www.thomann.de/at/prod_…migr&cbcid=1302&art=36791
LG,
Sami -
Hi Leute,
ich schau öfter wegen Creative Bundles, wie ich mit welchen Kombinationen weniger bezahlen muss. Allerdings ist da das Problem, dass es keine Übersicht von den Bundles gibt bzw. dass ich sie noch nicht gefunden habe. Falls es das nicht gibt, sollte Thomann das ändern. Ansonsten bitte schicken.
Aber zur eigentlichen Frage: Weiß jemand welche Nummern Hardware Bundles sind?
Wäre cool!
LG,
Sami -
Meinl Crasher:
http://www.thomann.de/at/meinl…NSLtaXDxL0CFQkUwwod71sAWg
Danke trotzdem für die Antwort! -
Nachdem ich 2,5 Stunden in der Werkstatt war, habe bin ich endlich mit dem Crasher fertig. Und der Sound ist nicht mal so schlecht. Vom Design her finde ich den ganz schön gut eigentlich. Ist allerdings eher ein Pearl Crasher als ein Meinl Crasher, weil das mit der Guiro recht schwierig ist. Was noch cool ist: Man kann den Crasher einfach in die Hand nehmen und auch als Art Tamburin spielen.
Mit der Halterung hatte ich anfangs Probleme, die muss ich morgen nochmal verstärken. Ich habe 2 Möglichkeiten, den Crasher zu befestigen. Zum einen durch das Loch an der Halterung, indem ich den Crasher auf die Hi-Hat stecke. Dies hält noch nicht so gut und deshalb muss ich das nochmal verstärken. Die 2. ist auf so einer Multiclamp die ich besitze, dort haltet das Teil gut, allerdings schwingt der Crasher dann eben bei Hi-Hat 4teln, 8teln etc. nicht mit, weil er an einem Beckenständer befestigt wird.
Ich stelle hier nun mal Fotos rein. Außerdem nehm ich so bald wie möglich den Sound auf.
http://samuelfeimer.jimdo.com/diy/crasher/LG,
SamiHi Leute,
ich würde mir gerne einen Crasher selber bauen. Wie von Meinl, bzw. Pearl. Der von Meinl ist wie ein Guiro + hi-hat-ähnlichem Sound, der von Pearl klingt komplett anders.
Hat da jemand Ideen?
Will mir nicht unbedingt einen kaufen.
Danke im Vorhinein!
LG,
SamiEDIT: Überarbeitung
EDIT 2: Inhaltwechsel -
Fahr im Mai zu Chick Corea!
Freu mich schon extremst