Beiträge von jonas_drums

    Tut mir leid ich habs auch nach gelesen ihr habt natürlich Recht! Wie gesagt das wird erst mein dritter Fellsatz ich bin kein Profi! Danke für die "Aufklärung"! :)

    Doch die Pinstripes haben Öl drin meinst du das? ;)
    Wenn man mit dem Finger darauf drückt ist ein klarer Ölfilm erkennbar, ich kann mich auch irren aber ich weiß nicht was das sonst sein sollte?

    Danke für die vielen Antworten!
    Ich spiele momentan Pinstripes mit Öl zwischen den beiden Schichten. Die sinds für mich überhaupt nicht mehr. Ich denke ich sollte mir mal die Emperor und die G2 als vergleich holen. Aber die Powerstroke Serie würde mich irgendwie auch reizen ;)

    Hallo Leute,
    bei mir steht demnächst mal wieder ein Fellwechsel an.
    Ich spiele ein Pearl Export Set ( 12",13",16",22" Bass) und brauche neue Felle für meine Toms.
    Ich möchte einen Satten Sound mit wenig Obertönen der aber auch nicht zu tot klingt und bin nun auf verschiedene Felle gestoßen:
    Remo Powerstroke 3 (spiele ich bereits auf der Bass-Drum) , Remo Emperor und Remo Pinstripe. Hat irgendjemand Erfahrung mit diesen Fellen und kann mir bei der Entscheidung helfen? :rolleyes:
    Danke im Voraus,
    MFG Jonas
    PS: Andere Felle interessieren mich natürlich auch ;)