Beiträge von Chad

    Suche im Allgemeinen Noten für Silbermondsongs.
    Im speziellen Interessiert mich der Anfang von: Zeit für Optimisten (0.05min- 0.23min). ALso der Hi-Hat Part.
    Aber am besten wären die Noten für den ganzen Song ;) ! ! !



    *KEEP ON PLAYING DRUMS*

    Sers Leutz!
    Ich such Drummer Shirts. Bei ebay ist die Auswahl ja sehr eingeschränkt. Wisst ihr ein paar Seiten wo man so Zeugs zu kaufen kriegt???




    *KEEP ON PLAYING DRUMS*

    Was haltet ihr davon wenn ich meine 14",x 3,5" Magnum Snare (Stahlkessel) mit dem neuen Emperor X Fell beziehe.
    Ich suche ein Fell mit dem ich einen richtig knalligen höheren Sound erreichen kann.




    *KEEP ON PLAYING DRUMS*

    Bin am überlegen mir eins der 3 hier beschriebenen Beckensets zu holen:


    - Sabian XS: 14" Hi-Hat, 16" Crash, 20" Ride
    + 10" Splash + Hardcase Beckenkoffe : 333€


    - Meinl MCS: 14" Hi-Hat, 16" Crash, 20" Ride
    + 10" Generation X Filter China : 222€


    - Zildjian XBT: 14" Hi-Hat, 16" Crash, 20" Ride
    + Beckentasche : 198€




    *KEEP ON PLAYING DRUMS*

    Servus!
    Wollt ma wissen was ihr von Anatolian Becken haltet. Hab schon viel gutes über die gehört. Gibts da Klnagbeispiele im Internet? Wenn ja wo?
    Weis jemand von euch welche Anatolianbecken Herb Jösch von der tv total Band spielt. Hörn sich verdammt gut an!
    Mfg Chad




    *KEEP ON PLAYING DRUMS*

    Ich find das echt gut gelungen. Weiter so. Hätte mal ne Frage: Welche Snare spielst, hat find ich nen guten knackigen Sound!!???!!


    Gruß Chad


    *KEEP ON PLAYING DRUMS*

    Kann mir jemand sagen, wo ich stickpacks mit so ca. 5-10paar Sticks kaufen kann, außer bei ebay. Es sollten auch net grad die teuersten sein.
    Danke!!!



    *KEEP ON PLAYING DRUMS*

    Kann mir jemand von euch einen link geben, wo genau erklärt is was der unterschied zwischen den einzelnen Stick typen (z.B: 5a, 5b,...) ist.
    Im voraus vielen Dank!


    *KEEP ON PLAYING DRUMS*

    Die letzte Cd die ich gekauft habe war:
    RED HOT CHILI PEPPERS live in Hyde Park


    Meiner Meinung nach eine der besten live Cds. Vor allem die drumfills von Chad Smith. *genial*



    *KEEP ON PLAYING DRUMS*

    ICh hab zuletzt bei einem Video gesehen, das ein Schlagzeuger seinen Stick zwischen Zeige und Mittelfinger gelegt hat und den dann so gedreht hat. HAt vielleicht einer von euch irgrnd so ein Video oder Hinweis.


    *KEEP ON PLAYING DRUMS*

    Du musst mehr auf deine Technik achten. Achte darauf mehr mit Fingern und Handgelenk zu spielen.
    Noch ein Tipp:
    ÜBUNG MACHT DEN MEISTER



    *KEEP ON PLAYING DRUMS*

    Servus!
    Kann mir jemand von euch sagen wann eine Trommel viel Attack, bzw wenig Attack hat. Un das gleiche beim Sustain.
    Im voraus Danke!


    Gruß Chad


    ''Keep on playing drums''

    ich hab schon oft bei verschiedenen Drummern gesehen, dass sie vor oder nach dem Spielen den Stick so durch die Finger gleiten lassen. Ich wollte fragen ob jemand von euch weis wie das geht oder ob es da irgendwo eine Anleitung oder so gibt. Das sieht naemlich cool aus.
    Danke ! ! !