was ist das eigentlich für eine bescheuerte zusammenstellung?
klassisches hängetom, kurzes stehtom und überlange fußtrommel.
wer denkt sich denn sowas aus?
Beiträge von Beatnik2020
-
-
wenn du mit der dämpfung experimentierst wirst du schon deinen wunschklang finden, selbst mit einem clearfell. machs wie ich: kleb kleinere stoffstücke auf. größe und positionen variieren und probieren was gut ist.
-
Zitat
Original von Philippe
Ok, ich lasse ich dir den Vortritt. Danach sehen wir weiter.ich hab mich entschlossen diesmal der vernünftige zu sein. schnapp dir das ding. glück auf!
-
auf das extra thin hätte ich meinerseits appetit. kaufst dus oder soll ichs nehmen. wir können ja dann kutteln
-
ich denke, du bist die ganze zeit geil auf so ne karre?
schlag zu! -
danke!
jetzt kann der tag beginnen.
-
du rufst matz an und frast ihn, wie du deine schnarre an deine kuhglocke bastelst ohne das parkett zu zerkratzen. matz sagt dir, daß du das ganze nach dem genuß einer flasche kadarker ganz vorsichtig ausbalancieren mußt und versucht dabei nicht vor lachen ins gras zu beißen. das ganze wird aufgenommen und zur allgemeinen erheiterung ins netz gestellt.
was gibts da nicht zu verstehen?
-
Zitat
Original von chesterhead ich will, das irgendwer Mr. Cornell auf den Mond schießt und RATM wieder Musik machen!
danke! :]
-
Zitat
Original von renttuk
ich kanns ihm nicht mal nachweisen.wieso? wenns vorher nicht geklirrt hat aber danach, dann muß der tüp das doch kapottgemacht haben.
-
Zitat
Original von chesterhead
Hihat links, Crashride rechts!damit wärst du nach der lippemethode ein linkshänder.
-
hat schonmal jemand nach seriennummern von links nach rechts sortiert?
das müßte doch komplett neue perspektiven erschließen. -
nein, machen sie nicht.
wenn dir das ding zu spitz klingt mußt du nen zoll im durchmesser drauflegen.
-
manchmal ordne ich sie alphabetisch und manchmal nach baujahren. macht beides sinn.
-
an genau dieses photo hab ich gedacht, war nur zu faul zum suchen
btw: warum legt matz seine photos unter "audio" ab?
-
multiklammer + "the claw"
-
dann fahr halt selbst hin und guck dir das ding an. etwas selbstständigkeit darf von jedem menschen erwartet werden.
-
darfst du schon. trotzdem würde ich für die teller nicht mehr als einen euro pro kilo zahlen. alt sind sie, toll klingt was anderes.
-
jürgen kerth - best of blues (das erfurter bluesurgestein, super!)
tocotronic - pure vernunft darf niemals siegen (hatte ich besser in erinnerung - fehlinvestition)
porcupine tree - voyage 34 (ein geführter lsd-trip mit erzähler, abgefahren)
tower of power - live irgendwas (geil)
selig - selig (lange gesucht, per zufall gefunden)
the bones - straight flush ghetto (super) -
ich hab mal ne 13zöllige moppedbremsscheibe ausprobiert. macht halt "bing". dafür wars auch ganz schnell (15min.) langweilig.
-
daß du vielleicht mal anrufst?